Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Boddah
Beiträge: 92
Registriert: 01.05.2017, 14:56
Status: Offline

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Beitrag von Boddah »

naja den Unterbodenschutz bringt man ja auch so ab... Beim K***Schutz***Depooooo gibt es da einen Ablöser. Einstreichen, 12std Warten, abdampfen... (und 10 mal wiederholen) und schon ist alles ab. Kosten ca 250€ + Wasser+ Strom


Opel Rekord C Coupé 1969 1.9 S
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Beitrag von Pfälzer »

Und wo läuft die Brühe hin ?
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Beitrag von Harry Vorjee »

Ja, das meine ich ja, wenn die persönlichen Gegebenheiten nicht passen, kann ich das ein oder andere halt nicht machen in meinem Leben, so grundsätzlich.

Ich würde mich auch gern Sonntags Nachmittag auf mein Motorboot hinterm Haus auf dem großen See setzten und ne runde drehen. Ich haben aber keinen See hinter dem Haus. Der nächste See zum richtig Motorboot fahren ist ca 1,5 Stunden weit weg. Ergo habe ich kein Motorboot, auch wenn ich es wollte.

Ich möchte auch niemanden etwas ausreden, nur zum nachdenken anregen, ob es denn auch alles bis zum Ende klappt, was man so will. Nicht das da wieder eine abgebrochenen Resto auf ebay landet und der mann für sein Leben gefrustet der Oldtimerei gegenüber steht. Dann sollte man evtl doch sich ein Oldtimer Zweirad holen und da bei der Restaurierung und dem späteren umher fahren Spaß haben. Das lässt sich mit kleineren finaziellen Mitteln und meist auch in einer DIN Norm Garage bewerkstelligen.

:D :D :D

MFG

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Beitrag von Brender »

Ihr müsst noch viel ruhiger werden 8)

Wärs nicht illegal würde ich jedem hier ne Runde Kokablätter spendieren :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Sprinter68
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2016, 14:05
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Beitrag von Sprinter68 »

Tach Gemeinde!

Die aufgerufenen Preise sind doch noch human. Ich war letztes Jahr in Brandenburg auf einem Treffen, da war ein Anbieter, bei dem ging der Spaß ab 1400 Euro los.
Da sind 700- 900 Euro preiswert! :D


Gruß. Frank
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Beitrag von Adrian »

Brender hat geschrieben: 05.04.2018, 11:51 Ihr müsst noch viel ruhiger werden 8)

Wärs nicht illegal würde ich jedem hier ne Runde Kokablätter spendieren :lol:
........die machen ruhiger :?: :floet
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Boddah
Beiträge: 92
Registriert: 01.05.2017, 14:56
Status: Offline

Re: Preise..... Trocken-Eis-Strahlen

Beitrag von Boddah »

Pfälzer hat geschrieben: 05.04.2018, 10:37 Und wo läuft die Brühe hin ?
klar läuft die brühe überall hin... Das Mittel ist biologisch abbaubar. Den schmodder der Liegen bleibt kann über "Sondermüll" entsorgt werden.

Fahrzeug sollte natürlich leer sein/Rohkarosse und die Hohlräume danach zu trocknen macht auch sinn.


Ist halt einfach auch ne Kostenfrage wenn ich mir deinen Unterboden so ansehe werde ich natürlich neidisch
bei mir kam mehr Rost als alles andere Raus
Opel Rekord C Coupé 1969 1.9 S
Antworten