Autokauf in den Niederlanden

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Cali-Gera
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2018, 00:05
Status: Offline

Autokauf in den Niederlanden

Beitrag von Cali-Gera » 05.04.2018, 15:02

Hi,
ich fahre nächstes Wochenende für 4 Tage nach Nl. Wir wollen 2-3 Autos anschauen und eine bissel ausspannen.

Hat von euch schon jemand ein Auto in Nl gekauft? Eigentlich​ wäre ich bei einen passenden Auto ein paar Tage später mit dem Anhänger hochgefahren. Aber es gibt ja auch niederländische Exportkennzeichen.

Ich benötige eine gültige apk und eine Versicherung. Wo bekomme ich das Kennzeichen? Beim rdw oder vwe? Muss ich mich vorher anmelden oder kann man da einfach hingehen? Was kostet das Paket?
Danke!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste