ET-Katalog......, clicken statt blättern?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Sergej.M
Beiträge: 34
Registriert: 01.04.2018, 12:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

ET-Katalog......, clicken statt blättern?

Beitrag von Sergej.M »

Hallo Jungs...., hat jemand von euch schonmal versucht den ETK so zu digitalisieren das man ihn wie eine Datenbank verwenden kann? Ich habe gerade mit einer Excell Tabelle angefangen will jetzt aber bevor ich weiter mache doch erstmal nochmal wissen ob ihr sowas schon gemacht habt. Und wenn ja..., wie habt ihr das umgesetzt?

Wäre ja eigentlich auch ein schönes Feature für das Wiki. Oder kann man sich das alles sparen weil es den Katalog schon irgendwo im Netz online gibt?


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: ET-Katalog......, clicken statt blättern?

Beitrag von Brender »

Ich habe ihn als PDF. Wie eine Datenbank ist das leider nicht hat mir aber bisher immer gereicht...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten