10 jähriges

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 501
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:
Status: Offline

10 jähriges

Beitrag von Onkel Kaktus » 18.04.2018, 01:34

Grüzie!

Irgendwie fällt mir das grade auf - bin in diesem Jahr zehn Jahre mit meinem grünen QP zusammen. Manch einer wird bestimmt ein Lächeln auf den Lippen haben, ich selbst finde es irgendwie "cool".
Ab und zu wollte ich mich schon von meinem Schätzchen trennen, aber es ging einfach nicht. Erst kürzlich habe ich gemerkt dass eine Stunde Rekord fahren fast einer Woche Urlaub entspricht. U.a. haben schon Nik Turner, Damo Suzuki und die Jungs von Ufomammut in meiner Kiste Platz genommen, aber nichts geht gegen das Gefühl sich in den gemütlichen Sessel zu setzen, das große dünne Lenkrad in die Hand zu nehmen und loszufahren.
Leider bin ich oft zu doof mein Liebchen entsprechend in Schuss zu halten - an dieser Stelle möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken die mir über die Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!!!!
Posthum sind meine Gedanken bei Jürgen, der nicht nur nur meine Liebe zum Rekord und zur Musik geteilt hat sondern auch zu einem sehr guten Freund geworden war.

Liebe Grüße + Danke

Kaktus
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4706
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Online

Re: 10 jähriges

Beitrag von buckrodgers61 » 18.04.2018, 10:09

so etwas hört / liest man doc h gerne - und 10 Jahre ist schon ein Zeitraum, wo sich mancher schon dreimal ne neue Kiste verschreibt :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

kanne
Beiträge: 716
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: 10 jähriges

Beitrag von kanne » 18.04.2018, 20:34

super das du dabei geblieben bist 8)

ne andere wahl gibt es eh nicht,es sei den trübsal :shock:

gruß andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sneakypete und 2 Gäste