Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1076
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Beitrag von cobra »

Hallo. Hab hier 4 solarheizungen von vidaxl dran hängen. Pool hat ca 5500l wasser. Problem ist dass die brühe nicht wirklich warm wird. Bin am überlegen da was selbst aus pe rohr zu bauen. Hat jemand evtl tipps für mich? Gruß Frank


Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
carsten 1981
Beiträge: 86
Registriert: 26.04.2012, 20:14
Wohnort: Lemshausen
Status: Offline

Re: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Beitrag von carsten 1981 »

Ne leider nicht hab nen 60 kw feststoffbrenner dran hängen 😂😂
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Beitrag von dematerialisierer »

Also, ein Kollege von mir hat einen schwarzen Schlauch rechts und links und rechts und links und re.... über das Dach seiner Scheune geworfen. Thermostat, Pumpe usw. fertig. Das Wasser wurde ohne Thermostat schon unangenehm warm. Und dort waren bestimmt mehr als 5 Kubik.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten