Seite 1 von 1

Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Verfasst: 19.04.2018, 19:57
von cobra
Hallo. Hab hier 4 solarheizungen von vidaxl dran hängen. Pool hat ca 5500l wasser. Problem ist dass die brühe nicht wirklich warm wird. Bin am überlegen da was selbst aus pe rohr zu bauen. Hat jemand evtl tipps für mich? Gruß Frank

Re: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Verfasst: 19.04.2018, 20:45
von carsten 1981
Ne leider nicht hab nen 60 kw feststoffbrenner dran hängen 😂😂

Re: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Verfasst: 20.04.2018, 13:24
von dematerialisierer
Also, ein Kollege von mir hat einen schwarzen Schlauch rechts und links und rechts und links und re.... über das Dach seiner Scheune geworfen. Thermostat, Pumpe usw. fertig. Das Wasser wurde ohne Thermostat schon unangenehm warm. Und dort waren bestimmt mehr als 5 Kubik.