Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1275
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Beitrag von cobra » 19.04.2018, 19:57

Hallo. Hab hier 4 solarheizungen von vidaxl dran hängen. Pool hat ca 5500l wasser. Problem ist dass die brühe nicht wirklich warm wird. Bin am überlegen da was selbst aus pe rohr zu bauen. Hat jemand evtl tipps für mich? Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!

carsten 1981
Beiträge: 93
Registriert: 26.04.2012, 20:14
Wohnort: Lemshausen
Status: Offline

Re: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Beitrag von carsten 1981 » 19.04.2018, 20:45

Ne leider nicht hab nen 60 kw feststoffbrenner dran hängen 😂😂

Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 1200
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Quickborn
Status: Offline

Re: Kennst sich hier jemand mit poolheizung aus???

Beitrag von dematerialisierer » 20.04.2018, 13:24

Also, ein Kollege von mir hat einen schwarzen Schlauch rechts und links und rechts und links und re.... über das Dach seiner Scheune geworfen. Thermostat, Pumpe usw. fertig. Das Wasser wurde ohne Thermostat schon unangenehm warm. Und dort waren bestimmt mehr als 5 Kubik.
Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste