Werkstatt - Allgemein

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Oli - C
Beiträge: 58
Registriert: 18.05.2016, 14:26
Wohnort: Wasserburg am Inn
Status: Offline

Werkstatt - Allgemein

Beitrag von Oli - C » 25.04.2018, 12:41

Servus,

hab ne kleine Hobbywerkstatt für mich eingerichtet.
Da ich leider ab und an auf ein Klo angewiesen bin und in dem Moment keine 20 Minuten heimfahren kann um mein Geschäft dort zu erledigen will ich mir ein Klo in die Werkstatt stellen.
Habe dabei an ein Camping-Klo gedacht.
Wie habt Ihr das gelöst, oder habt ihr so ein Problem nicht?


Gruss
Oli

Oli - C
Beiträge: 58
Registriert: 18.05.2016, 14:26
Wohnort: Wasserburg am Inn
Status: Offline

Re: Werkstatt - Allgemein

Beitrag von Oli - C » 25.04.2018, 14:01

Hätte da dann noch eine Frage :-)

Möchte mir einen Kompressor zulegen.
Was würdet Ihr da empfehlen?
Soll hauptsächlich für normale Werkstattaufgaben herhalten, sprich - Reifen wechseln, ausblasen, kleine Lackarbeiten etc.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 722
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Werkstatt - Allgemein

Beitrag von Tom » 25.04.2018, 14:41

Oli - C hat geschrieben:
25.04.2018, 14:01
Hätte da dann noch eine Frage :-)

Möchte mir einen Kompressor zulegen.
Was würdet Ihr da empfehlen?
Soll hauptsächlich für normale Werkstattaufgaben herhalten, sprich - Reifen wechseln, ausblasen, kleine Lackarbeiten etc.

Vielen Dank
Ich habe einen 2-Zylinder Kompressor mit 100 Liter Druckbehälter und bin sehr zufrieden.Der braucht allerdings einen 400V Stromanschluss.Wenn der Kompressor in der Werkstatt steht,sollte er nicht zu laut sein,sonst nervt das bald,meiner ist zum Glück recht leise.
Es lohnt sich nach Angeboten zu schauen,ich habe zugeschlagen als ein Stabilo Baumarkt in der Nähe Neueröffnung gefeiert hat,anstatt 600€ habe ich 400€ bezahlt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast