Bude/Arbeit

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 495
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:
Status: Offline

Bude/Arbeit

Beitrag von Onkel Kaktus » 15.05.2018, 17:34

Hallo zusammen,

muss mal ganz off-topic gehen:
Nach einem kurzen Gastspiel in Jena habe ich vor in die Nähe von zwei Bandkollegen in die hessische Provinz (Neuental) zu ziehen.
Suche in dem Zusammenhang a) eine Arbeitsstelle als Maschinenbediener/ -führer und b) eine bezahlbare Bude idealerweise mit Garage für den Rekord. Arbeitsmäßig wäre wohl Kassel am interessantesten, gerne aber auch näher an Neuental dran. Wohnen möchte ich definitiv auf dem Land, am besten genau zwischen beiden genannten Orten.
Kommt jemand aus der Ecke und könnte mir ein Tipp geben oder kennt zufällig jemanden der mir helfen könnte?

LG

Kaktus
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste