Retromoteur Ciney Belgien

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 719
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Retromoteur Ciney Belgien

Beitrag von fritz » 21.05.2018, 10:26

Ich war am Samstag auf der Retromoteur http://www.cineyexpo.be/agenda/evenement.php?id=310

Die Veranstaltung ist etwa ein Drittel Veterama. Das Preisniveau liegt etwa 25% unter dem deutschen. Erwartungsgemäß ist der Anteil von französischen und auch englischen Fahrzeugen und Teilen hoch, von den deutschen ist VW und Ford noch relativ stark vertreten, ein bißchen Mercedes, Amis und nahezu null Opel. Morgans habe ich kaum jemals so viele auf einer solchen Veranstaltung gesehen. Ein heruntergerittener A-Rekord stand einsam zum Verkauf, ein Nachkriegs-Olympia und einer aus den Siebzigern standen einsam herum. Zwei Radios, eine Ponton-Tür und ein paar Kleinigkeiten habe ich mir recht preiswert geschnappt. Französischkenntnisse sollte man haben. Wir haben das mit einem Kurzurlaub und Besuch bei Bekannten verbunden. Extra hinfahren wäre enttäuschend gewesen, aber so wars eine nette Abwechslung.

Gruß

Fritz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste