Seite 1 von 1

Glückwunsch an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 02.06.2018, 21:08
von Motorbremse
[mention]GS![/mention] Hallo Robert,alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag!

Re: Glückwunscvh an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 02.06.2018, 21:11
von GS!
Dankeschön! :D

Re: Glückwunscvh an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 02.06.2018, 21:14
von Adrian
Ist ja wieder spannend hier :mrgreen: ROBERT alles Gute und Gute und Guteste zum Geburtstag.!!!!
........und auch nen Hallo an Uli :wink:

Re: Glückwunscvh an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 02.06.2018, 21:15
von GS!
...je oller, desto doller! :D

Re: Glückwunsch an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 02.06.2018, 22:35
von Brender
Auch von mir alles gute!

Re: Glückwunsch an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 02.06.2018, 23:41
von Jörg
Hallo Robert. Alles gute zu deinem Ehrentag und feier noch gut. :D
Dann hat das ja noch geklappt mit deiner Namensänderung. Hattest mich ja auf der Kahle Warte deswegen angesprochen....
Ich wünsch dir viel Erfolg mit de Restauration des GS. Man sieht sich.

Re: Glückwunsch an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 03.06.2018, 10:35
von Greaser
Nachträglich auch von mir alles Gute!
Frei nach Loriot soll ein Leben ohne Sprint zwar möglich, jedoch nicht sonderlich erstrebenswert sein ;)

Re: Glückwunsch an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 03.06.2018, 11:08
von GS!
Danke für die Glückwünsche.

Re: Glückwunsch an den Ex-Sprint-Fahrer , jetzt GS!

Verfasst: 03.06.2018, 11:09
von GS!
Greaser hat geschrieben: 03.06.2018, 10:35 Nachträglich auch von mir alles Gute!
Frei nach Loriot soll ein Leben ohne Sprint zwar möglich, jedoch nicht sonderlich erstrebenswert sein ;)
Man sollte auch anderen Menschen die Möglichkeit geben mit einem Sprint glücklich zu werden :wink: