Chapter Ost

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Chapter Ost

Beitrag von zeitmaschine »

Hi,
nachdem ja diverse Autos aus dem Westen in den Osten rübergemacht haben wärs vielleicht mal nett sich zu treffen. Also eher so im kleinen Rahmen, wenig offiziell, eher so Sonntagnachmittag zu Grillen oder in ner netten Kneipe. Wär ja schon nett wenn sich so ne Handvoll Autos und die Besitzer finden würden, als Raum vielleicht so vielleicht Halle/Leipzig. Gibt es Interesse, zeitlich vielleicht so gegen September?
VG,
Wolfgang


Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von Eremit »

Der Herbst ist immer super voll, aber so ein Nachmittag grillen klingt echt nett. 8)
Wenn der Termin passt würde ich versuchen, mit oder ohne Familie, dabei zu sein.

2011 waren wir mal bei Hardmicky an der Garage. Das war sehr gemütlich und informativ.

vlG
Uli
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von zeitmaschine »

oh....mit soviel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet... :?
Wenn es so bleibt wird das eine sehr exklusive Aktion....
Ich würde auch Gratiskekse mitbringen... :mrgreen:
VG
Wolfgang
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von Onkel Kaktus »

Meiner einer verlässt den Osten vorraussichtlich wieder Ende Juli :? Bis dahin würde es gehen, wird aber was knapp, gell...
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von zeitmaschine »

scheint ein kurzes Intermezzo gewesen zu sein....dabei wär ich auf dich recht neugierig gewesen....:-)
Ne bis Ende Juli wird das nix mehr, bis dahin bin ich selber weniger als ne handvoll Tage drüben...
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von Onkel Kaktus »

Ja, leider laufen manche Dinge nicht wie man es sich erhofft hatte. Liegt aber nicht am Osten :wink:
Aber es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben...
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
Rekki83
Beiträge: 396
Registriert: 10.12.2016, 19:14
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von Rekki83 »

Moinsen...Gute Idee, da wäre ich dabei, die Region passt auch...Endlich mal keine Reise durch die ganze Republik.
:wink: 8)
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von zeitmaschine »

so ganz langsam wirds....:-) natürlich sind auch die Brüder und Schwestern aus den grenznahen Gebieten willkommen....wenn es sich jemand antun will 200 km zu fahren um mit ner handvoll (bis jetzt haben wir ja schon drei) Leute die er nicht kennt smalltalk zu machen und Kekse oder schwarz verbrannte Tiere zu essen :-) :-) :-) was ist eigentlich mit dem orangenen Kombi (Steve?) aus dem Leipziger Raum oder Ronny?
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von Durchgewurstelt »

Ja evtl ist im September bei mir kleines Rekordtreffen.
Ich denke nicht das ich es schaffen werde vorher irgendwo hinzufahren.
Trollmannen
Beiträge: 4
Registriert: 26.06.2018, 23:37
Wohnort: bei Dresden
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von Trollmannen »

Da hätte ich auch interesse. Nur das ich garantiert noch nicht mit dem Opel vorfahren kann. Unwahrscheinlich, dass ich den bis dahin StVO-tauglich bekomme :shock:
Rekord 1700 ca. 1967, 2-Türer Limo
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Chapter Ost

Beitrag von buckrodgers61 »

Trollmannen hat geschrieben: 28.06.2018, 09:58 Unwahrscheinlich, dass ich den bis dahin StVO-tauglich bekomme :shock:
...manches dauert etwas - kennt hier Jeder
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten