Das gefällt mir eher am Allerwenigsten, weil ich das Knacken nicht weg bekomme.
Ich merke kurz vor dem Überdprung der Schraube, das es fast weg ist.
Also da ist schon die Stelle.
Entweder eine dickere Schraube versuchen, oder....
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Aber schwer, eine 1mm dickere Schraube durch die Klammer würgen. Zumindest nehme ich an, es ist eine vorhanden.
Neue Frage:
Wie hält die vorderste Kotflügelschraube oben?
Das Ende erkenne ich mit einem Spiegel durch die rechteckigen Öffnungen im Schließblech.
Die kommt sehr nahe dem Scheinwerfertopf runter.
Ist da auch irgendwie eine Klammer?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Da ist sogar eine Vertiefung in dem Schottblech, wo die Blechmutter seitlich eingeschoben wird, obwohl sich mir der Sinn dieser Ausbuchtung nicht erschließt. Ich hätte es durchlaufen lassen und die Blechmutter über beide Bleche geschoben.
Ich habe bei mir nachgesehen. Ich sehe da keine Ausbuchtung. Tribut der Vergangenheit wahrscheinlich.
Ist es überhaupt richtig, das ich das Schraubenende durch das rechteckige Loch oben mit Spiegel sehe?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Hatte ich nicht erzählt, das es sich hier um ein ehemaliges Projektfahrzeug von der Opel Sportabteilung handelte.
Extremer Leichtbau war angesagt.
Das Schottblech ist da, aber auf der Seite wohl ein wenig zu weit außen. Das Schraubenende liegt an der Schottwand an.
Also 1 cm weiter nach innen die Schottwand und gut wärs gewesen.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Deshalb mach ich auch fast alles selbst an meinen Autos, soweit ich es kann. Dann hab ich es 100% so, wie ich es will. Auch wenn es manchmal nur 80% des erreichbaren ist und andere es 110%ig können (oder meinen, es zu können).
Ich bin immer mehr überzeugt, den richtigen Weg zu gehen.
Und wenn später ein Kotflügel an meinem Auto knarzt, dann hab ICH Scheiße gebaut, aber dann steht niemand hinter mir und zeigt mit dem Finger auf mich.
Und das ist ein gutes Gefühl.