Technisches Datenblatt Commodore A GS 2500 HL

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2018, 17:00
Wohnort: Grafing
Status: Offline

Technisches Datenblatt Commodore A GS 2500 HL

Beitrag von Laurin666 »

Hallo zusammen,

bei mir steht Freitag der TÜV an und ich brauche, da der Wagen noch nie in Deutschland zugelassen war, ein technisches Datenblatt, aus dem der TÜVler dann die notwendigen Daten für sein Gutachten übertragen kann. Hat jemand hier sowas zufällig für eine 71er Commodore GS Coupé 2,5 HL.


Viele Grüße
Alex

71' Commodore GS 2.5 HL
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Technisches Datenblatt Commodore A GS 2500 HL

Beitrag von Driver »

Hallo,

ein richtiges technisches Datenblatt bekommst Du eingentlich vom TÜV, der Prüfer schaut in seinem Archiv und gut is.

Wenns nur um die technischen Daten selbst geht helfen Dir die letzten paar Seiten einer ab FG Bedienungsanleitung.

Grüße

Georg
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Technisches Datenblatt Commodore A GS 2500 HL

Beitrag von Joan »

Das muss der im Computer haben...
War bei mir auch so.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Antworten