Bilder kommen nicht auf den Server

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Longy
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2008, 17:51
Wohnort: Osnabrück
Status: Offline

Bilder kommen nicht auf den Server

Beitrag von Longy »

Ich würde gerne nen Bericht schreiben ! Bekomme das mit den Bildern aber nicht hin !

Habe schon in der Such Fuktion alles über Bilder einstellen gelessen ! Aber bei mir steht nichts unter Img Url , kein upload , da steht nur Tags schliesen ! Bitte helft mir !


Graf Vlad
Status: Offline

Beitrag von Graf Vlad »

So, jetzt müsste es gehen. Aus irgendwelchen Gründen war Dein Account nicht für den Bilder-Upload freigegeben! :o
Longy
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2008, 17:51
Wohnort: Osnabrück
Status: Offline

Beitrag von Longy »

Ne leider immer noch nicht ! Hmm was mach ich falsch ?
Graf Vlad
Status: Offline

Beitrag von Graf Vlad »

Vielleicht musst Du Dich noch mal aus- und wieder einloggen? Bin da im Moment etwas überfragt – den Fall hatte ich noch nicht.
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Und ich würde mal alle Cookies die hier von dem Forum sind Löschen.

Grüße Markus
Antworten