Mitglieder Landkarte - Ballungsraum Ruhrgebiet

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Schöner Motorwagen :D
Mein Hallenmitmieter hat nen 1931 Ford Modell A. Die Laufruhe des 3,3 4zylinders ist nicht von schlechten Eltern.


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Schöner Motorwagen :D
Mein Hallenmimitmieter hat nen 1931 Ford Modell A. Die Laufruhe des 3,3 4zylinders ist nicht von schlechten Eltern.
Ja, so ein Ford A ist schon sehr geil! Aber ich gucke ja immer auch ein wenig durch die industriesoziologische Brille. Die Sache, die mich am 4/12 PS interessiert ist der Umstand, dass mit diesem Wagen die Fließbandfertigung in der deutschen Automobilindustrie begonnen hat. Übertragen auf US-Cars wäre das der Ford T (wobei ich bei dem nicht sicher wäre, ob ich den nicht doch als Hot Rod wollte) ... 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Der Redundant hat geschrieben:Übertragen auf US-Cars wäre das der Ford T (wobei ich bei dem nicht sicher wäre, ob ich den nicht doch als Hot Rod wollte) ... 8)
Feine Sache ist das :icon_daumen_01
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Antworten