Vollkaracho Glückwunsch !

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2668
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Vollkaracho Glückwunsch !

Beitrag von Motorbremse »

Mensch Achim, schon wieder Geburtstag? :wink: Alles Gute und Gesundheit wünsch ich Dir :icon_daumen_01

[mention]vollkaracho[/mention]


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Vollkaracho Glückwunsch !

Beitrag von Adrian »

Da schließe ich mich Uli mal an :mrgreen:
......ALLES GUTE!!!
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Vollkaracho Glückwunsch !

Beitrag von Jörg »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Dieses Jahr haben wir uns ja noch nicht gesehen.
Aber bestimmt kommst zum Haslop Treffen nächsten Monat, oder? :icon_wink
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
volkaracho
Beiträge: 73
Registriert: 15.03.2015, 16:36
Wohnort: Minden
Status: Offline

Re: Vollkaracho Glückwunsch !

Beitrag von volkaracho »

:icon_beer_01 Danke für die Glückwünsche,
alles gut gemeint von Euch :)
So langsam kommt man(n) in dem Alter, wo man sich fragt oder wo einem bewusst wird, dass man ja gerade als Mann so schon ca 2/3 tel seines Lebens rum hat :(
@ Jörg.
Stimmt wir haben uns lange nicht gesehen, im Moment sind die Wochenenden sehr kurz und kostbar für mich.
Da muss man schon gut abwägen, was nicht heissen soll dass ich nicht gerne zu Opeltreffen kommen würde.
Aber so ist das nun mal. Ich fahre auch sehr gerne Mopped und unternehme Touren damit.
Was ich sagen will ist, mir ist es schon sehr wichtig die Dinge die ich mag am Leben zu erhalten.
Aber ganz ehrlich gesagt die letzten Wochen haben mich eher auch auf mein Fahrrad gezogen, und ab in den Biergarten. :D :icon_beer_01
Alles in allem wir sehen uns bestimmt bald wieder das ist mir auch sehr wichtig. :D
Lg Achim
ich fahr doch nur 80
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Vollkaracho Glückwunsch !

Beitrag von Brender »

Auch von mir noch alles gute! 2/3? Also bist du 40 geworden?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten