H-Kennzeichen wieder loswerden

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Beitrag von Harry Vorjee »

Ich kann leider auch nichts Handfestes als Antwort zur eigentlichen Frage bringen.
Aber verstehen kann ich die Frage, und nicht verstehen kann ich, warum man über Sinn und Unsinn der Fragen diskutieren muß. :cry:
Es wurde doch gesagt, dass man gerne mit den Konsequenzen leben kann, wenn man kein H mehr hat dafür aber eben mehr Umbauten machen kann.
Manch einer zahlt lieber etwas mehr Unterhaltskosten und hat dafür mehr freie Hand was die Gestaltung des Wagens angeht.
Ich kann das sehr gut verstehen und hatte diese Überlegung auch schon öfter.

Gruß

Harry Vorjee


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Beitrag von buckrodgers61 »

Joan hat geschrieben: 17.08.2018, 14:24 Man kann sich Probleme auch herbeireden...
:icon_mrgreen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Beitrag von JUMA »

Tom hat geschrieben: 17.08.2018, 11:09 Mich stört vor allem das blöde Euro Feld :?
Das passt irgendwie so gar nicht.
Ging mir auch so... :wink:
034E7648-3031-43E1-A5B6-BDB43AACCC7D.png
Und Buck, das Schreiben kommt mir bekannt vor... :D
Das liegt bei mir im Handschuhfach... :lol:

Allerdings hab ich den Wisch bei den 3 Polizeikontrollen nie vorzeigen müssen, das überklebte Euro-Feld wurde auch nie beanstandet... :)
Hab das nun schon seit 5 Jahre so.

Aber werde bei Oldtimertreffen mindestens 1 mal darauf angesprochen... :lol:

Aber zum H kann ich leider nicht viel sagen oder es wurde schon erwähnt... :wink:

Gruß JUMA
...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Beitrag von Kekimo »

Ohne "H" is geiler :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Antworten