Ich lebe noch !

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
andysteinmetz
Beiträge: 670
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Ich lebe noch !

Beitrag von andysteinmetz »

Hallo Leute,
ich bin nach 10 Monaten im Krkhs wegen doppelten Darmverschluss nach mind. 15 OP,s mit allen Komplikationen
( Sepsis, Koma, Luftröhrenschnitt, Fisteln, Nahtoderfahrungen usw. ) 30 KG weniger und wieder laufen lernen erstmal
mit Pflegegrad 4 und Plegedienst wieder zu Hause.
Die Ärzte sagten meiner Tochter das ich es nicht schaffe und sie sich von mir verabschieden sollte..., Papalapapp
Ende des Jahres werde ich wieder operiert, Ausgang wieder 50/50...
Laufen kann ich nicht, gehen fällt mir schwer, aber Moped und Commo fahren geht ! 8)
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Hardmicki ( Material ) und Metto für den Umbau bedanken.
Metto hat, sagen wir sehr eindrucksvoll..., die Endphase mit meiner Tochter vollzogen da ich Out of Order war. :wink:
One Life, live it !
Gruß
Andy
Zuletzt geändert von andysteinmetz am 04.09.2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.


FTW
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Tom »

Na dann schön das du wieder da bist :D
Das hört sich wirklich übel an,was dir passiert ist,aber man hört heraus das du dich nicht unterkriegen lässt.Viel Glück für die nächste O.P. und in der Zwischenzeit viel Spaß mit deinem Opel :icon_daumen_01
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Jörg »

Moin Andy. Hab mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt gibt`s ja ein Lebenszeichen. Dann wünsch ich dir nur das Beste für die nächsten OPs und das alles wieder gut wird im Rahmen des möglichen. Du schaffst das schon. 8) :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von CCRyder »

kennen uns nicht persönlich, aber scheinst'n zäher hund zu sein. dicke scheiße, die du an der backe hast. drück' die daumen, augen zu und durch! :s075
ach, und wer "ftw" in seiner signatur stehen hat, ist mir mal per se sympathisch. :D
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 499
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Pushead »

Hey Andy!

Auch wir kennen uns nicht, aber ich habe Deinen Beitrag grad mit Gänsehaut gelesen!
Da wird mir wieder mal klar, was das wichtigste im Leben ist...die Gesundheit!
Alles andere is aber mal sowas von Scheissegal!
Ich wünsche Dir alles Gute...das Du einigermassen wieder auf die Beine kommst ...und vor allem das Du Deinen Löwen-Mut nicht verlierst!
Aber wenn ich Deinen Post so sehe, mach ich mir da erstmal keine Sorgen! Du scheinst echt ein zäher Bursche zu sein!
Toi toi toi für Dich!

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3538
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Joan »

:icon_daumen_01
Alles Gute und beste Genesung!

:icon_klo_01
(Humor ist, wenn man trotzdem lacht)
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Adrian »

........wir kennen uns nicht. Aber es tut gut von dir zu lesen :icon_daumen_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
commo71
Beiträge: 261
Registriert: 20.11.2007, 20:26
Wohnort: Rellingen
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von commo71 »

Alles G U T E

Heinz
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von El Greco »

Alles Gute und beste Genesung!
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
HOT ROD
Beiträge: 124
Registriert: 18.07.2011, 19:22
Wohnort: Niederlanden
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von HOT ROD »

10 Monaten im Krankenhaus??? Mann das du das überstanden hast???
Hoffentlich geht es von nun ab dan immer besser,

Viel Gluck und besserun Gewunnst,

HOT ROD.
Its only good, when You do it yourself.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Brender »

Scheiße verdammt. 10 Monate im Krankenhaus :shock: . Das nenn ich mal übel.

Was heißt 50/50 Ausgang bei der nächsten Op? Das du überlebst? :shock:

Wenn dem so ist, wünsche ich dir mehr als nur gute Besserung sondern alles Glück dieser Welt das du auf der richtigen 50/50 Seite stehst zum Schluss...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von eke »

Alles, alles Gute und bleib so positiv!

VGG
Zuletzt geändert von eke am 04.09.2018, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Greaser »

Halt die Ohren steif und alles andere senkrecht, Andy!
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12065
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von the Brain »

Keep on cruising Man!


:lol:

Ähnliches hatte ich auch, das war gestern. Morgen ist ein neuer Tag.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Ich lebe noch !

Beitrag von Driver »

Hallo,

auch von mir alles Gute und weiterhin gute Besserung !
LIVE AND LET DIE
Antworten