Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2663
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

Beitrag von Motorbremse »

[mention]Greaser[/mention] Hallo Micha, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unseren Autos !

Und bleib weiterhin aktiv hier, deine Beiträge sind immer interessant !


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12269
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

Beitrag von Jörg »

Auch von mir alles Gute. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Re: Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

Beitrag von CH-GS »

Die Grüße gehen inzwischen etwas weiter südlich glaube ich, aber die Funklöcher sind dort genauso ausgeprägt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2004
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

Beitrag von Adrian »

:icon_winken_01 auch von mir alles Gute noch.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

Beitrag von mp3 »

Einen herzlichen Glückwunsch. :)
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2049
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

Beitrag von Greaser »

Oh, vielen Dank! Wie Klaus oben schon andeutete, bin ich noch mit dem Rückzug in meine niederbayerische Heimat beschäftigt und die derzeitigen Prioritäten sind andere, als das Hobby... Aber wenn's durch ist, bin ich auch wieder aktiver. Also noch einmal Danke!

Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten