Seite 1 von 2

Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 14:19
von Motze

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 15:16
von Adrian
...dank für den Tip :icon_daumen_01

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 18:12
von hornbieger
Bei mir umme Ecke.
Gruß Frank

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 18:54
von Brender
Ich hab mir die ganze Sendung rein gezogen.

Die 2 Typen die den Nissan oder was das war repariert haben sind ja voll nervig. Is ja schön wenn die Technik erklärt wird das es jeder versteht aber dieser gespielter enthusiasmus is ja mal voll lästig. Vor allem der jüngere.

Zum Opel. Datenschutz is wohl nicht? Einer wie ich der ein kleines Forum betreibt wird gnadenlos vom Gesetz gezwungen und da wird öffentlich für jeden sichtbar Schindluder getrieben. Man man man

Ich hab mir gleich von Anfang an gedacht was ist wenn er das Auto findet und der Besitzer will nicht verkaufen? Das Geld für den Detektiv hätt sie sich sparen können und gleich in ein anderes Auto investiert :roll:

Nunja, ohne Opel hätt ich gleich umgeschaltet und ich weiß warum ich die Sendung zuvor auch noch nie geschaut habe :lol:

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 18:55
von Motorbremse
Hab ich zufällig gesehen, die Suche nach dem Rekord C, hmm naja, Happyend ist anders...

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 19:45
von El Greco
KBA Abfrage hätte wohl auch gereicht..

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 19:54
von Jörg
Das nennt man Trash TV. Dazu Jogginghosen, Chips und Dosenbier. Passt schon.
Ich bin froh, daß ich kein Fernsehn hab. :mrgreen:

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 20:30
von kanne
immerhin ging es um den c rekord :!:

seltener 4 türer der schon automatik hat :shock:

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 21:14
von spatenshifter
Irgendwie komisch.
Er kommt ja ausm Autosektor (Karacho.tv).
Ich hab ihn mal aufm KustomKulture in Bottrop filmen sehen. Halt so der Ami-Typ.
Warum wundert er sich über die Automatik?
Sie sucht nen Rekord mit "genau DER Front"?
Der Typ is doch in nem Alter, wo sicher jmd im Freundeskreis früher mal Rekord /Commo hatte...

Vielleicht fürs TV künstlich doof gestellt?
Komisches Format

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 22:06
von Billy
lol ich dachte immer, Leute die um 17 Uhr fernsehen, gibt es nur im Fernsehen.

Re: Heute im TV

Verfasst: 04.11.2018, 23:10
von Tom
Habe die Sendung aufgenommen und gerade angeschaut,kam mir irgendwie bekannt vor,und siehe da,am Ende gondelt die Tante durch meine Heimatstadt Letmathe :mrgreen:

Re: Heute im TV

Verfasst: 05.11.2018, 09:02
von El Greco
Billy hat geschrieben: 04.11.2018, 22:06 lol ich dachte immer, Leute die um 17 Uhr fernsehen, gibt es nur im Fernsehen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Heute im TV

Verfasst: 05.11.2018, 10:27
von mp3
Gott sei Dank verpasst... :mrgreen:

Re: Heute im TV

Verfasst: 05.11.2018, 10:54
von buckrodgers61
mp3 hat geschrieben: 05.11.2018, 10:27 Gott sei Dank verpasst... :mrgreen:
.... :lol: ....

passt

Re: Heute im TV

Verfasst: 05.11.2018, 11:07
von the Brain
Jörg hat geschrieben: 04.11.2018, 19:54 Das nennt man Trash TV. Dazu Jogginghosen, Chips und Dosenbier. Passt schon.
Ich bin froh, daß ich kein Fernsehn hab. :mrgreen:
Habe auch keine Glotze aber BECK,S Halbe ausse Büchse, Ungarische FunnyFrisch und der Blaumann geht immer...........

Inne Mittelklasse waren Automatik erst gegen Ende der 60er angesagter. Beim Opel so ab ca. TH180 und 4TL waren seltener da die teurer waren. Die meisten Einheiten liefen als 17S 2TL in Normalausstattung vom Band.