Coupe Angebote im Netz

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von Roger »

Aus meiner Sicht...

vergiss den Schwarz-Matten, wird eine endlose Baustelle, insgesamt Finger weg.

Gelb...nicht übel...blöde Farbe...ansonsten überlegenswert...und dieser ganze Zierleistenkram...alles Geschmackssache.

Blaues Coupé...da sieht die Sache interessant aus...da würde ich nochmal nachhaken...könnte man kaufen.

Weißes Coupé...Ausstellungsfahrzeug mit notwendiger Blecharbeit unten...irgendwo ist immer an irgendeinem Blech was...auch ein guter Gesamteindruck.

Preise:
Manchmal ganz lustig welche Preisvorstellungen jeder so hat :-)
Da wird ein Blech rechts herum gebogen und schreibt vorne Jaguar drauf und die Tonne fahrendes KFZ kostet 500.000
und dann wird eine Blech links rum gebogen und schreibt hinten Rekord c 1900 L drauf und die Tonnen fahrendes KFZ kostet 6.999

Am Ende muss jeder selbst entscheiden was er für welches Blech an Euronen ablegt.
Ich kann nur eins sagen...hol Dir Deinen Spaß solange Du Spaß haben kannst...das Leben ist kurz um zu lange zu überlegen :-)

Und da kommt es ganz am Ende nie drauf an ob das Stück Blech 6.999 oder 13.000 oder was auch immer kostet.
Wenn Du die Kohle hast, hau sie raus und fühl Dich gut :-)


Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von lost my Rekord »

Danke für die Weißheiten. Aber so ungefähr sehe ich das auch.
Ok, matt schw. Coupé fällt raus.
Das gelbe fällt raus weils nicht meine Farbe ist und insgesamt zu teuer.
Der silberne, naja, dem habe ich schon im Januar als ich die Anzeige entdeckt habe nicht getraut. Also auch raus.
Der weiße im Netz interessiert mich nicht
So, dann meinst du sicher das blaue Rekord Coupe, das in der Bucht steht und am Sonntag ausläuft. Ich schaff das nur nicht bis Sonntag nach Niedersachsen zu kommen und mir das Coupé anzusehen. :(

Also noch ne Runde warten :evil:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von Roger »

...genau, das blaue Coupé würde ich kaufen!
Kein anderes von den gegenwärtig sich im Netz befindlichen!
Sieh Dir den Unterboden an...ließ Dir den Angebotstext durch...wenn das dort geschriebene stimmt, das dort abgebildete ebenfalls aktuell ist,
dann ist das ein gutes Fahrzeug...aus meiner Sicht. Am Ende sieht das wieder jeder anders :-)

Vielleicht sollte ich mir noch ein KFZ zulegen und ihn Dir wegschnappen :-) ...oh man...da werde ich zu Hause gesteinigt :lol:
Hast Du Glück...ich bin voll bis unter die Dachkante mit fahrendem gebogenem Blech :wink:
Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von the Brain »

Wenn ich ein gutes echtes Commodore QP zu verkaufen hätte dürftest du für 10K mal dran riechen. In der Preisklasse bekommste meiner Meinung nach Blender und oder Mogelpackungen. Kannst ja mal die Jungs hier fragen ob die dir ihr Eisen zudem Kurs geben würden.

Ohne Eigenleistung wirds teuer. Das beste Eisen hier, ein 17S QP hat alleine 15K an Material gekostet. Plus 4K Stunden. Das ist dann so die Königsklasse. Also was erwartet dich bei 8K ?
Grundsätzlich stellst du die falsche Frage, es ist nicht wichtig ob es das wert ist sondern ob dir es das wert ist. Für mich ganz klar Nein.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von Roger »

...da muss ich "the brain" schon recht geben...wenn ich überlege und sehe das ich in meinen Commo gs Coupé schon inclusive Kaufpreis 20.000 euro reingesteckt habe und er immer noch nicht fertig ist...wo soll das noch hinführen.

Aber !

Wenn einer sein Eisen für wenig Geld reinsetzt, muss das noch nicht heissen das daß KFZ nichts taugt!
Wie viele benötigen aus irgendeinem Grund etwas Kleingeld...da ist der Rekord oder der Commo schnell in Euronen umgesetzt.
Könnte ich mindestens 10 oder mehr Beispiele aus meinem Leben der Vergangenheit rauswühlen...wenn, warum auch immer, die Kohle knapp
wird gehen gute Autos für minimales Geld weg. Und da waren Top Fahrzeuge dabei, die wurden verramscht weil Milupa wichtiger war als fahrendes Blech.
Und das ist ja dann auch noch verständlich und grundsätzlich normal wie ich finde.

Also alles schon erlebt.

Daher rate ich sich das Fahrzeug seiner Wahl prüfend zu unterziehen und selbst zu entscheiden ob der Low-Preis und das KFZ im Einklang stehen oder nicht :-)

Mach wie Du es selbst denkst, am Ende entscheidest Du sowieso selbst :-)
Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von the Brain »

Notlagen Verkäufe hats immee wieder. Kollegah und ich kaufen momentan 3 Daimler. 2 /8 und nen 124er 24V QP für weniger als die Hälfte dessen was das QP wohl wert ist. Soll ich deswegen ein schlechtes Gewissen haben?
Zuletzt geändert von the Brain am 16.11.2018, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2018, 09:29
Wohnort: 85462 Eitting
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von Roger »

Lieber mit Glück behafteter "the brain"....ein schlechtes Gewissen ist natürlich fehl am Platz....das Pech des einen ist doch oft das Glück des anderen.
So ist das nunmal.

Obwohl, das hast Du schon Schwein wenn ich lese was Du da an rollendem Gut besitzen wirst :wink:
Roger

....fahr ne "Coke-Bottle" und hab Spaß :D
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 811
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von Dodthy »

Irgendwann sitzt man bis zum Hals im Dreck.......
Da kann man schon ach so viele Tausend Euronen in die Karre gesteckt haben,wenn der neue Monat da ist,
der da auch frisches Geld aufs Konto spült,
kauft man wieder was,was man unbedingt braucht fürs weiterkommen.
Und so sind gaaaaanz ganz schnell viele viele Tausender wech.
Was will man,nen Daily,ne Ratte,nen 2+ Wagen,ohne Lametta,mit Lametta,tipp topp innen,außen?????
Das entscheidet jeder für sich selbst.
Ich persönlich würde mein Coupe nicht für unter 25t weg geben.
Aber,wer genau hinsieht wird diese Summe niemals dafür ausgeben.
Ich selber ja auch nicht,(für viele hier ist das Geld niemals aufzubringen außer über nen Kredit,was für mich und für viele andere hier für
kein Auto auf der Welt in frage käme) für das Geld kauft man schon was weiß ich.
Aber nicht meinen,tiefer,polierte Kleeblätter,Fetten Motor,Edelstahl Auspuffanlage.
Ist halt ein wildes Auto den ich mit Hilfe vieler guter Freunde so gebaut habe wie ich ihn haben wollte und möchte.
Das Geld dafür kam nich vom Kredithai,das lag auch nicht gespart unterm Kopfkissen.....
Das ist da so ganz gemütlich Monat für Monat rein geflossen.
Und wenn man denkt es ist endlich fertig,da kommt auch wieder die nächste Scheisse die wieder Geld kostet.
Man kann es evtl auch etwas billiger haben,man gibt von vornherein viel geld für nen richtig guten ORIGINALEN aus
und macht es einfach so wie der Scheich,einfach nicht viel fahren,dann kann auch nicht ganz so viel schief gehen :twisted:
Eigentlich sind alle Autos Scheisse,oder etwa nicht???
Mein Alter hat immer gesagt,Junge,was du alles schon in deine Audos gesteckt hast,da hätten wir schon nen zweifamilien Haus
für bauen können,inkl Grundstück :lol:
Gruß
Christian
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von dematerialisierer »

Gut dass Coupé nicht meine Wahl ist. Gnadenlos überbewertet :lol: .
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von mp3 »

Dodthy hat geschrieben: 16.11.2018, 12:23 ....
Mein Alter hat immer gesagt,Junge,was du alles schon in deine Audos gesteckt hast,...
Redest Du von meinem? :icon_denk_01

:mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 322
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von Norbert »

Hallo ich habe meine beide vom Herrn Britsch.
Die Beschreibung war jeweils tadellos , und beide ihr Geld wert.
Anschauen lohnt da sicher.
Habe mich beim Einstieg nur an der Form orientiert QP musste sein Motor egal.

Gruß Norbert
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von CCRyder »

wir kriegen die kohle (+ zeit, bei mir eher kohle :D ), die wir verblasen haben, eh nie wieder raus. ist halt 'ne allerweltskiste. ist mir aber auch schnuppe, ich liebe meine geldvernichtungsmaschine. bin immer mal wieder schwach geworden, hab' diese bösen gedanken aber mittlerweile komplett verworfen. 8)

zu den angeboten wurde ja bereits genug geschrieben. ist -bis auf den zustand- natürlich geschmackssache. gelb und blau stehen wohl gut da, aber besonders das blau is echt, naja, unschön. gelb ist auch nich so meins, allerdings würde mich die motorisierung reizen. heck- und frontlametta drauf und ab dafür. am preis lässt sich bestimmt noch drehen.
wie auch immer, viel erfolg bei der suche...
Keine Patte und noch weniger Raff...
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von El Greco »

the Brain hat geschrieben: 16.11.2018, 10:45 Wenn ich ein gutes echtes Commodore QP zu verkaufen hätte dürftest du für 10K mal dran riechen. In der Preisklasse bekommste meiner Meinung nach Blender und oder Mogelpackungen. Kannst ja mal die Jungs hier fragen ob die dir ihr Eisen zudem Kurs geben würden.

Ohne Eigenleistung wirds teuer. Das beste Eisen hier, ein 17S QP hat alleine 15K an Material gekostet. Plus 4K Stunden. Das ist dann so die Königsklasse. Also was erwartet dich bei 8K ?
Grundsätzlich stellst du die falsche Frage, es ist nicht wichtig ob es das wert ist sondern ob dir es das wert ist. Für mich ganz klar Nein.
Was man für träumerische Vorstellung hat ist das eine und was sich dann tatsächlich am Markt realisieren lässt, ist eine ganz andere Geschichte.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von lost my Rekord »

So, ich spiel jetzt wieder mit. Ich habe am Wochenende mein Coupé aus Bückeburg geholt.
Rekord, 90PS mit org. 14zöllern plus einen Satz Mangels Chromfelgen. Und , was nicht in der Anzeige stand, worüber ich aber total happy bin, ein Commo-Grill :D
Dateianhänge
IMG_20181203_060207.jpg
IMG_20181202_134926.jpg
IMG_20181202_134914.jpg
IMG_20181202_134853.jpg
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Coupe Angebote im Netz

Beitrag von Durchgewurstelt »

Glückwunsch

Der von Ebay für 12500?
Antworten