Pilkington Frontscheibe

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Pilkington Frontscheibe

Beitrag von Jörg »

Adrian hat geschrieben: 24.11.2018, 12:18 Ja, Stefan richtig :mrgreen: .......von aussen rechts oben Fahrerseite
Die Angaben rechts und links werden immer in Fahrrichtung gesehen verwendet. In allen WHB und sonstigen technischen Anleitungen.
Wenn du dich beim Rückwärtsfahren umdrehst, ist dann rechts plötzlich auf der anderen Seite? :wink:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Pilkington Frontscheibe

Beitrag von Adrian »

:party-01 ......ist nicht immer einfach. Jedenfalls sehe ich die Sachlage nach den Berichten entspannter. :icon_chor_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Pilkington Frontscheibe

Beitrag von Adrian »

Adrian hat geschrieben: 24.11.2018, 09:46
opel68 hat geschrieben: 24.11.2018, 09:15 Wieviel hatt jetzt so eine Scheibe gekostet wenn ich fragen darf und wenn man mit mehreren bestellt wird es billiger?
Frage weil ich bestimmt auch in Zukunft so eine haben möchte nur jetzt ist erst was anderes dran.
Bei Pilkington/NGS in Bochum letzter Stand ca 238€ mit Mehrwertsteuer......und als Sammelbestellung ca 8-10€ billiger. Das wäre der Preis für Klarglas mit Keil.
Hola 😎......hole den Thread mal nach vorne...... vielleicht noch etwas informatives dabei für jemande n .
Preise werden sich mit Sicherheit geändert haben.
Der Herr bei Pilkington heißt, glaube ich Kovac, und ist wohl für die Classic Abteilung zuständig......falls er noch dort ist.

Nach anfänglichen Ärger (siehe Anfang Thread) über die Scheibe habe ich mich schnell an die Ausführung gewöhnt.........alles gut jetzt ✌️
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Antworten