Moin,
nur mal so ne spinnerei; Da unsere alten Gaser ja ziemlich Störanfällig sind, und die Weber DGV für die 6 Ender etwas klein - nur mal so ne Idee;
Hat schonmal jemand drüber nachgedacht, ne Ansaugbrücke vom Monza S zu montieren und mit Edelnrock 500CFM oder Holley 390cfm zu bestücken?
Gruß Christian
4fach Vergaser und Monza S Ansugbrücke
Re: 4fach Vergaser und Monza S Ansugbrücke
Hab ich,mit dem Solex 4A1 laufen.
Fährt gut.
Aber Krümmer passt nicht, Seilzug muss... weiss nich ob ichs nochmal machen würde.
Fährt gut.
Aber Krümmer passt nicht, Seilzug muss... weiss nich ob ichs nochmal machen würde.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
-
- Beiträge: 656
- Registriert: 12.03.2013, 15:56
- Wohnort: Finnland
- Status: Offline
Re: 4fach Vergaser und Monza S Ansugbrücke
I had planned to use a 390CFM Holley 4bbl on a 30H intake for my Commodore but I finally chose to use a pair of Weber 38ADL's instead. A Holley doesn't fit plug & play since the bolt patterns are different, but fitting is possible with a modified spreadbore to squarebore adapter.
https://goo.gl/images/3krTA7
How it was done on a BMW: http://www.seniorsix.org/faq/2_4bblconv.html
https://goo.gl/images/3krTA7
How it was done on a BMW: http://www.seniorsix.org/faq/2_4bblconv.html