Grüße vom DHL Boten im Carport

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Beitrag von the Brain »

makord hat geschrieben: 04.12.2018, 21:29 Soviel Spekulation ist da nicht bei. Der Carport ist rundrum mit LKW-Plane abgehängt, ein 50cm Schlitz zwischen Carport und Garage ist frei. Das Auto ist verstaubt, weil nicht bewegt worden, da keine Innenausstattung drin. Unter dem Paket Staub verwischt und kratzer. Da muss man kein Sherlock sein.
Wenn ich Glück habe ist die Farbe noch soweit vorhanden und nur der Klarlack drüber weg. Wenn ich die Motorhaube lackieren müsste und am Ende nen anderen Farbton hätte, würde ich kotzen.
Und, hat ers vors Auto gelegt oder drauf oder wer auch immer war dann der Übeltäter? Wie gesagt, ich kann dich verstehen aber du kannst nichts belegen. Und was sacht mein Kollegah Rennleitung immer, er geht nicht drum was ich denke sondern beweisen kann.

Habe keinerlei Ablageort vereinbart. Mit keinem Anbieter. DHL entzieht sich jedweder Gewährleistung wenn du einen Abgabeort angibts. Die können die 10K Stereo Anlage in den Regen abstellen, das ist dann mein Bier. Ich habe immer Abholscheine inne Post und hole das ab. Mir zerkratzt keiner den Lack.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 811
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Beitrag von Dodthy »

Klare Ansage und ganz bestimmt der beste weg......
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Beitrag von dematerialisierer »

the Brain hat geschrieben: 04.12.2018, 22:11Ich habe immer Abholscheine inne Post und hole das ab. Mir zerkratzt keiner den Lack.
Manchmal Abholscheine, öfter jedoch nicht, manchmal vor der Haustür, manchmal bei Nachbarn 6 Häuser weiter, DPD-Paket in der Hermes-Filiale abgegeben, alles schon gehabt. Unabhängig von Paketdienst: Sind arme Säcke und dementsprechend ausgebildet und motiviert. Wegen verschollenem Paket 1x von Hermes Entschädigung gekriegt. Ansonsten außer Ärger nix.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Beitrag von buckrodgers61 »

ich würde sicherlich auch ausrasten


... aber wer sich den Job ausgesucht hat bekommt sicherlich nix anderes...

hier bei uns in der Firma kommen manchmal Hansels an, die nicht ein Ton Deutsch sprechen...geschweige denn seitens AMAZOn nach einer Unterschrift fragen ....zugestellt und Punkt...

...haben wir uns alles selber zuzuschreiben ....auch Punkt
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Beitrag von the Brain »

Ich hatte mal Vandalismus im HQM. Handwerker die beim Sohn meines Werkstatt Vermieters am Bau was machten wollten an den Sicherungskasten. Dabei haben die eine Dachreling Caravan zerstört. Gab nen Zeugen und Fußspuren. Also ich los zur Rennleitung und einen Einbruch melden. Pustekuchen. Da die sich erlaubter Weise auf dem Grundstück aufgehalten haben ists lediglich Hausfriedensbruch juristisch betrachtet. Das wurde eingestellt und meinen Schaden kann ixh nur per Zivilklage geltend machen. :twisted:
Habs dann auf meine Art geklärt. Aber gewundert über unsere Rechtsprechung habe ich mich schon.
Zuletzt geändert von the Brain am 05.12.2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Grüße vom DHL Boten im Carport

Beitrag von dematerialisierer »

Grundsätzlich versuche ich Kontakte zur Rennleitung etc. zu vermeiden.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten