07 er Nummer

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

In ungeraden Monaten ist normalerweise "Rekord-C- und Commodore-A-Stammtisch Rhein-Main-Stammtisch" in unserer Werkstatt in Bruchköbel (also in rund drei Wochen). In den Wintermonaten machen wir das normalerweise in einer Pizzeria in Nidderau-Eichen (wobei wir uns auch schon gelegentlich auf dem Buchberg in Langenselbold getroffen haben).

Wenn du mir eine E-Mail an webmaster at graf-vlad.de schreibst, lasse ich dich auf den E-Mail-Verteiler für die Einladung setzen.

Viele Grüße,
Thorsten

PS: Einige Eindrücke der Stammtische bekommst du hier.


"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2008, 12:59
Wohnort: Gelnhausen
Status: Offline

Beitrag von paulchenbecks »

Eindruck vom Stammtisch habe ich bekommen, is ja alles um die Ecke. Bin auf jeden Fall dabei! Mail ist raus.
Gruß Franky
Geht nicht...gibts nicht!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

paulchenbecks hat geschrieben:Eindruck vom Stammtisch habe ich bekommen, is ja alles um die Ecke. Bin auf jeden Fall dabei! Mail ist raus.
Gruß Franky
... und an die Organisation weitergeleitet ist sie auch schon! 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2008, 12:59
Wohnort: Gelnhausen
Status: Offline

Beitrag von paulchenbecks »

Soooooo...habe jetzt alles beantragt, mal sehen ob es klappt :?:
Geht nicht...gibts nicht!
Bild
Bild
Antworten