Für zwischendurch

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Für zwischendurch

Beitrag von buckrodgers61 »

chromgoeder hat geschrieben: 07.03.2019, 12:35 Ich verstehe es nicht, wieso das manchmal so ist.... :roll:
Test.jpg
mit Paint bearbeitet

....ist auffm Rechner

:mrgreen:


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Für zwischendurch

Beitrag von Brender »

Ich will das auch! Das komische da was er öfter hat. Wie hieß es noch? Ach ja, Langeweile! Kann man das wo kaufen?
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Für zwischendurch

Beitrag von the Brain »

chromgoeder hat geschrieben: 07.03.2019, 08:08
Jetzt ist der Rote fertig und wird verschenkt an einen sehr guten Freund, welcher mir immer sehr viel weitergeholfen hat.
Das finde ich suuutsche!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Für zwischendurch

Beitrag von chromgoeder »

Und weil das Teil aus seinem, quasi "elterlichen", Betrieb ist, geht es ihm hoffentlich genauso ! :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Für zwischendurch

Beitrag von chromgoeder »

@buckrodgers: Warum soll ich da was bearbeiten, da steht es ja nicht auf dem Kopf ...... Aber trotzdem "Danke" für deine Bemühungen :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Für zwischendurch

Beitrag von buckrodgers61 »

chromgoeder hat geschrieben: 07.03.2019, 15:38 @buckrodgers: Warum soll ich da was bearbeiten, da steht es ja nicht auf dem Kopf ...... Aber trotzdem "Danke" für deine Bemühungen :D
:lol: waren keine großartigen Einsätze notwendig.....hatte nur mal so ausprobiert......in der Vorschau sieht man dann schon ob s richtig rum ist
Kein Hexenwerk - wie unsere alten Kisten
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten