Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2013
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Beitrag von Adrian »

:icon_daumen_01 .......


Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Beitrag von Monkey101 »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 08.03.2019, 08:08
Agent-P hat geschrieben: 07.03.2019, 16:56 ....weil er den Wagen von einem Profi restaurieren lies.
Jetzt zum Finale - der Wagen stand wohl unmittelbar vor der Auslieferung - verschwindet das Ding auf recht misteriöse Weise
vom Hof des Restaurationsbetriebes.
tut mir echt leid für den besitzer....und für den restaurator wenn er nicht mit drinne hängt. sowas wäre mein alptraum...zb die weisse elster fast fertig und dann wird sie geklaut.
aber zum glück wohne ich auf dem dorf, da kann sowas nicht passieren....dafür sorgen die nachbarn. die sind besser als jeder wachdienst :lol:
Altär....ab jetzt schläfst Du bitte vorm Auto .... :icon_tank_01
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Help ! Restaurierter P1 Caravan gestohlen

Beitrag von mp3 »

Monkey101 hat geschrieben: 12.03.2019, 19:42
Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 08.03.2019, 08:08
Agent-P hat geschrieben: 07.03.2019, 16:56 ....weil er den Wagen von einem Profi restaurieren lies.
Jetzt zum Finale - der Wagen stand wohl unmittelbar vor der Auslieferung - verschwindet das Ding auf recht misteriöse Weise
vom Hof des Restaurationsbetriebes.
tut mir echt leid für den besitzer....und für den restaurator wenn er nicht mit drinne hängt. sowas wäre mein alptraum...zb die weisse elster fast fertig und dann wird sie geklaut.
aber zum glück wohne ich auf dem dorf, da kann sowas nicht passieren....dafür sorgen die nachbarn. die sind besser als jeder wachdienst :lol:
Altär....ab jetzt schläfst Du bitte vorm Auto .... :icon_tank_01
...und Faden am dicken Zeh..
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten