Stand jetzt.

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Stand jetzt.

Beitrag von CCRyder »

Einfach mal'n Lebenszeichen. Saisonstart, Karre läuft, 3-4 Baustellchen sollen diese Jahr noch abgearbeitet werden. Wagen enspricht zu ca. 90% meinem Idealbild.
Dateianhänge
Rex_now.jpg


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Stand jetzt.

Beitrag von JPS »

CCRyder hat geschrieben: 19.03.2019, 23:48 Einfach mal'n Lebenszeichen. Saisonstart, Karre läuft, 3-4 Baustellchen sollen diese Jahr noch abgearbeitet werden. Wagen enspricht zu ca. 90% meinem Idealbild.
gut, dann hoffen wir mal das bei den Restlichen 10% das weisse NANKANG an den Rädern verschwindet und die Hinterradvorwärmung nicht ernstgemeint ist. :lol:

Echt jetzt, Feuerstein oder Bad-Year geht ja noch aber das NANKANG? Der Stift zum anmalen hat auch Geld gekostet..... hätte man auch in Reifen investieren können. :wink:

Warum hast Du eigentlich den schönen Chrom entfernt? Das sah bei dem schwarz echt gut aus.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Stand jetzt.

Beitrag von CCRyder »

JPS hat geschrieben: 20.03.2019, 00:11 Echt jetzt, Feuerstein oder Bad-Year geht ja noch aber das NANKANG? Der Stift zum anmalen hat auch Geld gekostet..... hätte man auch in Reifen investieren können. :wink:

Warum hast Du eigentlich den schönen Chrom entfernt? Das sah bei dem schwarz echt gut aus.
Nix Stift, sind White Letter Reifen. Die Kritzelei ist für'n Arsch. Es gibt nur gaaaanz wenige Hersteller (hab' echt lange gesucht), die diese in den Dimensionen herstellen, die ich fahren kann. Abgesehen von der passenden Größe kommt hinzu, dass die gängigen Hersteller (Cooper, BF Goodrich...) schweineteuer sind.

Radlauf- und Schwellerchrom war nie meins. Überlege noch, ob ich mir was blinkendes auf die Dachrinne klebe. Sähe wohl stimmiger aus. Originale sind ja leider nicht bezahlbar...
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Agent-P
Beiträge: 610
Registriert: 28.11.2016, 12:55
Wohnort: Hessen 61130
Status: Offline

Re: Stand jetzt.

Beitrag von Agent-P »

Ich find´ die Optik saucool! :icon_daumen_01
Fehlt nur noch ein raceflag-Streifen oder so was in der Art!
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all. :shock:
#2870
Oli - C
Beiträge: 57
Registriert: 18.05.2016, 14:26
Wohnort: Wasserburg am Inn
Status: Offline

Re: Stand jetzt.

Beitrag von Oli - C »

Sehr geil :icon_headbanger_01 :icon_daumen_01
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Stand jetzt.

Beitrag von Speed-smurf »

Ich finde den auch toll, wenn ich das sagen darf.
Gerade das rot innen passt auch gut.

Jeder Geschmack ist ein bischen anders, ich hätte ne Radkappe drauf.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Stand jetzt.

Beitrag von Adrian »

Black is beautyful :wink: .......aber sehr anfällig was Schmutz angeht. Also Christian, immer schön sauber halten :lol: .......der Rekord ist nach deinem Geschmack mit deiner persönlichen Note - und das gefällt mir. Mit dem fällst du auf :icon_daumen_01
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Boddah
Beiträge: 92
Registriert: 01.05.2017, 14:56
Status: Offline

Re: Stand jetzt.

Beitrag von Boddah »

Ist der Auspuff eingetragen?
Opel Rekord C Coupé 1969 1.9 S
Antworten