Seite 1 von 1

Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 08.07.2019, 23:22
von 1209micha
Servus Miteinander,
am kommenden Sonntag findet zum 29ten Mal in Pfronten/Allgäu das legendäre Oldtimertreffen statt. Alle Besucher sind herzlich willkommen.

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 09.07.2019, 09:14
von buckrodgers61
sehr schöne Ecke - leider in dem Falle für mich zuuuuu weit.....hätte man gut mit nem Urlaub verbinden können

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 13.07.2019, 18:31
von JUMA
Börnie, wäre sicher schön, könnte dir gefallen ... :wink:
Plan Dir halt nächstes Jahr ein... :wink:

Ein Paar haben dies so gemacht... :D
Morgen beim Oldtimertreffen werden wir das Themen-Eck „OPEL“ ordentlich füllen... :wink:

Musste die Gamsbart-Rallye aber leider etwas abkürzen, wegen „Verminderter Bremskraft“ :(

Muss noch genau kucken was da war...

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 14.07.2019, 20:40
von Pfälzer
Es war mal wieder schön und die 1200km die ich zurück gelegt habe sind auch Problemlos an dem Rekord vorbei

Schöne Rallye, schöne Gegend schönes Wochenende.


Gruß aus der Pfalz

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 14.07.2019, 21:57
von JUMA
War nicht was an deinem Auspuff... :icon_denk_01 :P

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 15.07.2019, 06:39
von Pfälzer
Ja, eine leichte Kaltverformung durch unwegsames Gelände.
Aber selbst das, hat er ohne zu murren angenommen und hat mich tapfer nachhause gebracht. :mrgreen:

Ist halt ein OPEL

Gruß aus der Pfalz

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 15.07.2019, 09:26
von buckrodgers61
....das ist doch Hohenschwangau gewesen - oder :icon_denk_01

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 15.07.2019, 09:58
von Pfälzer
Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. :mrgreen: und wenn.man den ganzen Tag im Auto sitzt, macht man halt mal einen kleinen Spaziergang.

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 15.07.2019, 10:08
von buckrodgers61
Pfälzer hat geschrieben: 15.07.2019, 09:58 Ist ja nur ein Katzensprung entfernt. :mrgreen: und wenn.man den ganzen Tag im Auto sitzt, macht man halt mal einen kleinen Spaziergang.
:icon_daumen_01


ich find die Ecke da unten wirklich schön - bin das erste Mal irgendwann um die 70er dort gewesen und Schloß Neuschwanstein habe ich sicherlich schon 6x besucht

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 15.07.2019, 19:22
von Pfälzer
Bis zum nächsten Jahr :icon_daumen_01

Re: Oldtimertreffen Pfronten

Verfasst: 17.07.2019, 23:15
von 1209micha
war wieder eine tolle Veranstaltung und das Wetter hat auch gepasst. Zur Rallye am Samstag hat es mal kurz geregnet aber zum Treffen am Sonntag nur Sonnenschein. Vom Forum waren da (ich verstoße hoffentlich nicht gegen irgendwelche Datenschutzbestimmungen) Bommel, Loni, Pat, Kekimo, Pfälzer und natürlich Juma (wohnt ja um die Ecke). Hoffentlich habe ich keinen vergessen :icon_alt_01
Die Gamsbartrallye und das Oldtimertreffen findet im nächsten Jahr wie immer am zweiten Juli Wochenende vom 10.07.-12.07.2020 zum 30. Mal statt. Anmeldungen können voraussichtlich ab Ende Februar/Anfang März unter www.gamsbartrallye-pfronten.de vorgenommen werden.

Manche Auspuffanlagen sind einfach zu tief montiert. Versuche es beim nächsten mal mit einem SUV Ingo (Pfälzer) :lol: