Gibt es...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
bexpix
Beiträge: 127
Registriert: 22.12.2019, 17:54
Status: Offline

Re: Gibt es...

Beitrag von bexpix »

ich sollte mich vielleicht mal bei "X-Faktor - das Unfassbare" anmelden :lol: :lol:

Echt komisch, ich glaube aber nicht das jemand da mal andere Muttern angeschweißt hat, das sieht ziemlich original aus :lol:


Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12067
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gibt es...

Beitrag von the Brain »

bexpix hat geschrieben: 05.04.2021, 10:58 ich sollte mich vielleicht mal bei "X-Faktor - das Unfassbare" anmelden :lol: :lol:

Echt komisch, ich glaube aber nicht das jemand da mal andere Muttern angeschweißt hat, das sieht ziemlich original aus :lol:
Das sagt auch niemand aber bei Nordstahl hat wer M12-M14 reingewürgt. Wer weiß was bei dir gewürgt worden ist.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten