Lustig oder albern?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2066
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von Greaser »

"Fridays for Hubraum" finde ich aktuell recht erheiternd.
Oder ein Klassiker, wie "Ich gehöre nicht zur Baader-Meinhoff Gruppe" :lol:


Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8422
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von buckrodgers61 »

Scheich hat geschrieben: 31.10.2019, 19:17
buckrodgers61 hat geschrieben: 31.10.2019, 17:38
max. vielleicht noch das Opel Emblem mit dem Roadrunner in Gedenken an den Klingonen......9E05162D-730B-4A75-B018-C520E1D09A1B.png
deiner läuft in die falsche Richtung :D



IMG_20191031_190150 (002).jpg

den hab ich in der Scheibe

die Dame habe ich auch noch....und der Roadrunner ist auffm Koti...Beifahrerseitig....hab nur die eine Aufnahme....andere Seite...andere Richtung..... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von Feuervogel »

Finger weg sonst Zähne weg find ich auf Treffen immer witzig
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von Pfälzer »

Das hilft doch alles nichts, Ich hab mir einen schönen Zettel aufs Armaturenbrett gelegt, das die Leute bitte so nett sein sollen nicht immer über mein Dach zu Fummel .
Ist leider Gottes so, Anscheinend weil es Lack ist und kein Vinyl.
Selbst als ich das Teil aufs Dach gelegt habe, kamen noch einige und rubbeln am Dach rum.

Gruß aus der Pfalz
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2484
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von dematerialisierer »

Jörg, freut mich, wenn du dich jung fühlst. Die Pubertät allerdings solltest du hinter dir haben.
Ich stehe aber generell nicht so auf Aufkleber. Bin also auch hier kein Maßstab. Wenns dir gefällt...
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2687
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von Motorbremse »

@Jörg Weder noch, eher widerliches Piktogramm - da wird ein Mensch erniedrigt und mit 'ner Waffe bedroht :shock:

Und der Anbieter kommt auch noch aus der toleranten Opel - Ecke :roll:

Dann lieber sowas

https://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Ich-m ... SwAfVb4q-q
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8422
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von buckrodgers61 »

....in der heutigen Zeit sollte man erstmal nachdenken.....aber ich weiß ja nicht, was so mancher im Kopp hat...... :mrgreen:


Jörg, das war jetzt nicht auf dich gemünzt....nur wenn man sich mal ein wenig mit offenen Augen umschaut kommt man unweigerlich zum Kopfschütteln
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12353
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von Jörg »

Ich denke, ihr habt alle nicht aufmerksam gelesen. Auch das gehört zur Entscheidungsfindung und zum nachdenken dazu. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8422
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 02.11.2019, 17:40 Ich denke, ihr habt alle nicht aufmerksam gelesen. Auch das gehört zur Entscheidungsfindung und zum nachdenken dazu. :mrgreen:
....du hast den noch nicht gekauft....ist der Tenor.... :icon_denk_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2687
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von Motorbremse »

Jörg hat geschrieben: 02.11.2019, 17:40 Ich denke, ihr habt alle nicht aufmerksam gelesen. Auch das gehört zur Entscheidungsfindung und zum nachdenken dazu. :mrgreen:
Du hast geschrieben,"ich denke das tue ich mir nicht an"

und wolltest unsere Meinung dazu hören ?
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12353
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von Jörg »

Nein, fast richtig gelesen. Ich wollte wissen, was ihr von dem Aufkleber haltet. Und nicht, was ich ( oder andere) von dem Aufkleber zu halten haben, wenn sie denn nur ausreichend (oder "richtig") nachdenken. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8422
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Lustig oder albern?

Beitrag von buckrodgers61 »

....wenn ich so einige Aufkleber auf den div. Heckblechen sehe....

die harmlosesten sind da Kevin / Chantal an Board (Name wahlweise 🤪)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten