corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Kekimo »

Ich kann nix lesen :?

Wird eh zu viel geschrieben und gesagt, der Moment der Stille könnte endlos sein.....

Nicht den Kopf hängen lassen, bleibt gesund!

Grüße René


Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10226
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Brender hat geschrieben: 04.03.2021, 07:37 Habs gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI
Das Paar von Biontech bekommt das Bundesverdienstkreuz und Dr. Stöcker halt von staatlicher Stelle mehrere Anzeigen!
Billige, schnell verfügbare, einfach herzustellende und zu lagernde Impfstoffe sind wohl gerade nicht gefragt. Bieten vielleicht auch zu viel Transparenz! Siehe z.B. den russischen Impfstoff Sputnik. Auch von wirksamen Medikamenten gegen Covid 19 hört man ganz wenig!
Es geht der Regierung doch um den Gesundheitsschutz der Bevölkerung, oder!?
@Brender
Du hast erst geschrieben, dass du nicht glaubst, dass es eine andere Regierung besser gemacht hätte, ich frage mich hingegen die ganze Zeit, wie hätte eine Regierung es noch schlechter machen können!?
Die ersten Monate des Jahres 2020 nehme ich explizit aus, denn mangels Erfahrung können Fehler passieren, diese Ausrede lasse ich aber schon lang nicht mehr gelten!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10226
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Bin ich mitterweile auch zu großen Teilen ganz bei dir...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Ich finde es sind beängstigende Zeiten. Eine Regierung die keine noch so verbrecherische Mittel scheut die Opposition zum schweigen zu bringen oder durch den Kakao zu ziehen und kritische Stimmen verschwinden zu lassen. Dazu die Medien die in einer Linie mit den Verbrechern senden, bis auf wenige Ausnahmen. Das denunzieren, die zwei Klassen Gesellschaft, die Spaltung der Bevölkerung. All das hatten wir schonmal.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12307
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Hat sich nichts geändert seit 1949 Ingo.

Das ZDF wurde gegründet weil der Affe vonne CDU die ARD nicht so sehr mochte und nen Verein gegründet hat um mehr Einfluss zu erlangen. Ansonsten sind es 16+1 Regierungen, wenn ich richtig gezählt habe.

@ Seb, ist Sodbrennen nicht mehr dein Herzibobbi, der zupackende Macher? :mrgreen:


Das ist doch nichts neues was da draußen los ist.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Feuervogel hat geschrieben: 04.03.2021, 10:17 .....Eine Regierung die keine noch so verbrecherische Mittel scheut die Opposition zum schweigen zu bringen oder durch den Kakao zu ziehen und kritische Stimmen verschwinden zu lassen.
so so aha.....ich denke du beziehst dich auf die afd und dass die nun vom verfassungsschutz überwacht werden? wieviele sind da drin, die mann offiziell als hochgradige faschisten oder lupenreine neonazis bezeichnen darf???? viele, nein zu viele! von mir aus können sie das ganze gesocks nach sibirien zum steineklopfen schicken.
NAZIS hatten wir schon mal, nur haben wohl einige aus der geschichte nichts gelernt.
ps: kritische stimmen verschwinden? in deutschland? ich glaube du solltest mal nach russland oder china schauen...DA verschwinden leute oder werden ins lager geschickt die eine nicht systemkonforme meinung äüßern. ich kenne keinen einzigen in deutschland der wegen seiner kritischen stimme in den bau gekommen wäre oder repressionen hätte ertragen müssen, zumindest nicht in westdeutschland nach 1948, im osten war es leider anders.
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Jo Uwe, deine Meinung kennen wir hier ja schon. Sehr extrem und sehr verblendet, nur in die andere Richtung. Ein Beispiel am Osten muss ich mir nicht nehmen, mir reicht das was wir hier grad haben und das sollten wir nicht weiterführen. Dass kritische Stimmen vom Dienst enthoben werden ist nur die kleine Vorstufe zum Bau. Weiter will ich hier garnicht ausführen, bringt eh nix.
Ach ja: Dass du "Gesocks" zum steineklopfen nach Sibirien schicken willst stellt dich genau auf eine Stufe mit denen die du so verabscheust. Schonmal drüber nachgedacht? Aber so ist das mit den Menschen.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: 04.03.2021, 11:24
Feuervogel hat geschrieben: 04.03.2021, 10:17 .....Eine Regierung die keine noch so verbrecherische Mittel scheut die Opposition zum schweigen zu bringen oder durch den Kakao zu ziehen und kritische Stimmen verschwinden zu lassen.
so so aha.....ich denke du beziehst dich auf die afd und dass die nun vom verfassungsschutz überwacht werden? wieviele sind da drin, die mann offiziell als hochgradige faschisten oder lupenreine neonazis bezeichnen darf???? viele, nein zu viele! von mir aus können sie das ganze gesocks nach sibirien zum steineklopfen schicken.
NAZIS hatten wir schon mal, nur haben wohl einige aus der geschichte nichts gelernt.
ps: kritische stimmen verschwinden? in deutschland? ich glaube du solltest mal nach russland oder china schauen...DA verschwinden leute oder werden ins lager geschickt die eine nicht systemkonforme meinung äüßern. ich kenne keinen einzigen in deutschland der wegen seiner kritischen stimme in den bau gekommen wäre oder repressionen hätte ertragen müssen, zumindest nicht in westdeutschland nach 1948, im osten war es leider anders.
Ich helfe dir mal schnell auf die Sprünge, weil du keinen einzigen kennst, der in Deutschland wegen seiner kritischen Stimme....
Dr. Heiko Schöning wird zur Personalienfeststellung von der Polizei angehalten, trägt ein Attest zur Maskenbefreiung mit sich, zeigt es vor und weist sich aus. Die Beamten nehmen ihm das Attest ab, teilen ihm mit, dass er nun kein Attest besitzt und er eine Maske aufsetzen soll, die er natürlich nicht dabei hat und wird daraufhin verhaftet. Vor einer Woche, Deutschland...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12307
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Behördliche Willkür ist keine Erfindung der Neuzeit Illias, aber sag doch mal in welchem Gefàngnis er jetzt inhaftiert ist und seine politisch motivierte Haftstrafe absitzt?

Dann kann ich mit unserem hiesigen Ortsverband von Amnesty International einen Schlachtplan erarbeiten wie wir das Opfer des größten Justiz-Irrtum der Bundesrepublik Deutschland befreien können.


Halte durch Doc Brown, wir holen dich da raus.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

the Brain hat geschrieben: 04.03.2021, 14:14 Behördliche Willkür ist keine Erfindung der Neuzeit Illias, aber sag doch mal in welchem Gefàngnis er jetzt inhaftiert ist und seine politisch motivierte Haftstrafe absitzt?

Dann kann ich mit unserem hiesigen Ortsverband von Amnesty International einen Schlachtplan erarbeiten wie wir das Opfer des größten Justiz-Irrtum der Bundesrepublik Deutschland befreien können.


Halte durch Doc Brown, wir holen dich da raus.

Ich brech ab. Doc Brown :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

sable hat geschrieben: 03.03.2021, 14:02 Neuste beunruhigende Zahlen für ein Land im Lockdown wegen einer epidemische Lage von nationaler Tragweite:
https://www.absolute-zahlen.com/
Was der Bundestag jetzt schon weiss, dass wir die epidemische Lage von nationaler Tragweite bis mindestens Ende Juni haben! Interessant!

https://www.n-tv.de/ticker/Bundestag-ve ... 01798.html
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

the Brain hat geschrieben: 04.03.2021, 14:14 Behördliche Willkür ist keine Erfindung der Neuzeit Illias, aber sag doch mal in welchem Gefàngnis er jetzt inhaftiert ist und seine politisch motivierte Haftstrafe absitzt?

Dann kann ich mit unserem hiesigen Ortsverband von Amnesty International einen Schlachtplan erarbeiten wie wir das Opfer des größten Justiz-Irrtum der Bundesrepublik Deutschland befreien können.


Halte durch Doc Brown, wir holen dich da raus.
Hat Ilias etwas von eingesperrt geschrieben?
Sonst empfindest du das Geschilderte also als einen ganz normalen Vorgang in Deutschland, über den man sich lustig machen kann?
Oder siehst du es wie @Uwe ausm Ländle , dass es in China oder Russland noch schlechter ist, wir uns also nicht so anstellen sollen!?
Mich würde interessieren ob du Nawalny meinst, den sie einsperren, weil er seine nicht systemkonforme Meinung geäußert hat?
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 815
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Bin bestimmt nicht die hellste Leuchte am Himmel was Politik angeht,auch bin ich generell bestimmt ehr minderbemittelt als das ich mit
Weisheit glänzen könnte.
Aaaaber,was hetzen sie denn jetzt gegen die AFD ?
Bekommen die "guten" jetzt heiße Füße oder warum muß die AFD nun unbedingt verschwinden?
Ham se Angst das es zu vielen Bürgern reicht bis unters Dach und die daraus resultierenden Frustwähler die AFD zu einem unkalkulierbarem
Risiko verhelfen könnten?
Was soll ich denn nur wählen?Die Linken,mein Ossi Arbeitskollege,fast Rentner sagt mit weisen Worten das sich da all die
guten alten Genossen tummeln,all die lieben Funktionäre der guten alten DDR inkl der SEDler.
Ganz zu schweigen wenn ich die Mainstream Nachrichten schaue,zeigen sie mir Ausschreitungen von Linken,die alles kaputtschlagen und
Geschäfte plündern,unseren Polizisten den Tod wünschen und ganze Straßenzüge verwüsten,vermummt natürlich...Ahhsoo,die Linken.
Dann kommen wir zu meinen Grünen Freunden,gefragt nach ihrem Wahlprogramm wird eine dumme Grünenzippe in ner Mainstream
Politikrunde im TV gnadenlos kaputt gemacht weil sie die ganzen Forderungen ihrer Partei für eine bessere Welt nicht kennt....
Assis die in Bäumen sitzen,auf die Bullen pissen und spucken und wenns sein muß in nen Eimer scheissen und auch diesen auf
die Ordnungshüter entleeren.
Die mir nen Akku Karren aufzwingen wollen was ja so wie es ist wohl sehr scharf an Umweltschutz und Nachhaltigkeit vorbei geht.
Mir das Auto,Diesel oder Benzin,Ölheizung oder Kaminfeuer günstigen Treibstoff oder Vollgas auf der Autobahn,
reisen,Fleisch und gutes Bier madig machen wollen.
Die Grün schreien und Musks Teslawerk im Osten verhindern wollen :? :? :?
Merkt euch eins ihr Grünwähler da draußen,die Erde wird uns alle überleben,die braucht uns nicht,
da kümmert euch mal nicht drum,aber wir,wir sind schon bis zum hals in der scheisse und werden den Karren eh nicht mehr ausm Dreck bekommen.
Wir können alles etwas nach hinten schieben,ja. Aber ändern werden wir das alles großartig nicht mehr.
Nun gut,die Grünen sind schon geile Typen.
Über die CDU brauchen wir ja nichts mehr schreiben,darum geht es ja hier schon seit viele vielen Seiten.
Die SPD die ist mir auch wohlgesonnen.wollen sie doch tatsächlich gutes Spiel mit den Grünen.
Wahlprogramm,130 auf der Autobahn,ist das nicht mal ein wohldurdachtes Wahlthema,da war aber wer ziemlich kreativ.
Und den Mindestlohn,was ja eigentlich wohl kein Wahlthema zu sein braucht,sowas sollte heute dann doch wohl selbstverständlich sein.
Ist es aber nicht,ich weiß.
Nun gut,da bleibt dann noch die kleine FDP,von der hörste nix,siehste nix....
Da kann ich nun wirklich nichts beitragen.
In diesem Sinne,wählt aber wählt wohl überlegt.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Gesperrt