corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 06.03.2021, 10:48 Moin Heiko.
Das stimmt schon, was du schreibst. Aber es gibt einen Unterschied zu früher: Hier wird niemand geblockt, auch wenn viel Blödsinn geschrieben wird.
das nicht, aber nicht nur in diesem speziellen Fred, auch in einigen anderen lese ich auch einen Unterton heraus...

...so nach dem Motto...“ wenn wir uns mal auf nem Treffen begegnen gibts erstmal ne dicke Lippe“....Grob geschrieben.... :?
Zuletzt geändert von buckrodgers61 am 07.03.2021, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Stimmt schon, die Empörungskommunikation ala facebook greift auch hier um sich, aber es hält sich noch in Grenzen.
Ganz schlimm ist es, wenn die Drohenden sicher sein können, daß man dem virtuellen Gegenüber niemals begegnet.
Aber bei uns ist das noch relativ übersichtlich. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 815
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

Ich glaube nicht das sich hier wer was anne murmel hauen möchte.....
Is doch nur Säbelrasseln.....wir sind doch alle froh wenn wir an die luft dürfen.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

buckrodgers61 hat geschrieben: 06.03.2021, 15:54
Jörg hat geschrieben: 06.03.2021, 10:48 Moin Heiko.
Das stimmt schon, was du schreibst. Aber es gibt einen Unterschied zu früher: Hier wird niemand geblockt, auch wenn viel Blödsinn geschrieben wird.
das nicht, aber nicht nur in diesem speziellen Fred, auch in einigen anderen lese ich auch einen Unterton heraus...

...so nach dem Motto...“ wenn wirr uns mal auf nem Treffen begegnen gibts erstmal ne dicke Lippe“....Grob geschrieben.... :?
Sollte das so sein, völlig gleichgültig aus welcher Ecke, ist das hochgradig asozial
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
1/2-Motor-Ralph
Beiträge: 205
Registriert: 26.02.2015, 20:08
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von 1/2-Motor-Ralph »

Zum Glück weiss ich bei etlichen hier im Forum nicht wie Sie in echt aussehen. Eine gewisse Unbefangenheit in geselliger Runde kann bei zukünftigen Treffen (die hoffentlich bald mal wieder stattfinden :g050 ) sicherlich nicht schaden... :mrgreen:
Der frühe Vogel ist ein Ei...
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Hatten doch mal den Gesichter Thread :lol: . Wo ist der hin?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12313
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Dodthy hat geschrieben: 06.03.2021, 19:52 Ich glaube nicht das sich hier wer was anne murmel hauen möchte.....
Is doch nur Säbelrasseln.....wir sind doch alle froh wenn wir an die luft dürfen.
Das sehe ich auch so. Sind alle etwas gereizt aktuell. Mehr nicht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben: 08.03.2021, 08:01
Dodthy hat geschrieben: 06.03.2021, 19:52 Ich glaube nicht das sich hier wer was anne murmel hauen möchte.....
Is doch nur Säbelrasseln.....wir sind doch alle froh wenn wir an die luft dürfen.
Das sehe ich auch so. Sind alle etwas gereizt aktuell. Mehr nicht.
.....so hoffe auch ich.... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Kekimo »

Ja, das hoffen wir mal, dass dieses Dilemma mit einem Bier weggespült werden kann.


Bleibt gesund!
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Kekimo hat geschrieben: 08.03.2021, 09:47 Ja, das hoffen wir mal, dass dieses Dilemma mit einem Bier weggespült werden kann.


Bleibt gesund!
Wenn nicht werden es halt drei oder fünf Bier. Auffe Murmel hauen ist eh keine Option (für mich).
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12313
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Kabbeleien hats immer mal, solange ich denken kann. Und solange nicht nach getreten wird wenn jemand genug hat würde ich das auch nicht dramatisieren.

Aber hochgradig asozial ist das nicht aus meiner Sicht. Die beiden Schwarzaffen sind Asoziale. Nicht wegen der Beraterveträge, nein weil die an ihrem Mandat kleben wegen wahrscheinlich Pensionsansprüchen. Oder Börsenspekulanten, die Caritas, Reichsbürger und Nazis. Genauso wie Linksradikale. Das ist asoziales Verhalten, hochgradig.
Mir als Pazifist fällts manchmal schwer, sehr schwer ruhig zu bleiben. Gut das meine Crew da ist und mich dann vor mir beschützt. Sehr gut sogar.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
1/2-Motor-Ralph
Beiträge: 205
Registriert: 26.02.2015, 20:08
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von 1/2-Motor-Ralph »

[/quote]

Wenn nicht werden es halt drei oder fünf Bier. Auffe Murmel hauen ist eh keine Option (für mich).
[/quote]

Wenn dann noch gescheide Musigg dabei ist könnens ruhig auch 7 Bier sein... :icon_headbanger_01

Shit, ich kann immer noch nicht richtig zitieren... :(
Der frühe Vogel ist ein Ei...
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12313
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

1/2-Motor-Ralph hat geschrieben: 08.03.2021, 19:06 Wenn dann noch gescheide Musigg dabei ist könnens ruhig auch 7 Bier sein... :icon_headbanger_01

Shit, ich kann immer noch nicht richtig zitieren... :(
Wurscht!


Wein,Weib und Gesang damit dieser Mist endlich mal ein Ende hat. Langsam wird's anstregend und die Eliten zeigen ja auch gerade wieder wie unfähig die sind.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10228
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Das ist echt unglaublich. Da weiß man echt nicht wo man das Kreuz machen soll.

Die Opposition Herr Lindner stellt sich jedes mal hin und sagt das es so nicht weiter gehen kann, alles wird falsch gemacht aber nie hat er ne Alternative parat die Flachzange.

Der Jens labert von kostenlosen Tests aber nix kommt. Warum hält er nicht einfach das Maul bis er sicher ist?

Sie gründen eine Taskforce. Dabei das Arschloch Scheuer. Natürlich noch 28 andere Arschlöcher, das auch dort jeder Handlungswille sofort im Keim erstickt wird. Das dieser Bergaufbremser immer noch fest im Sattel sitzt und weiterhin Unsummen an Diät kassiert lässt mir die Galle hoch kommen. Früher sind sie klammheimlich in der Senke verschwunden. Der Dünnbrettbohrer grinst in die Kamera und schreit nur stumpf ich will meine Maut. Wir schicken die brennende Hindenburg die sinkende Titanic zu retten. Jippie!

Neulich haben sie die Umweltministerin im ZDF bei PlanB nach der Recycling Quote Kunststoffe gefragt. Ich wäre ja mit den ungefähren Prozent Anteilen zufrieden gewesen. Ob es nun 45% oder 55% sind, völlig egal. Leider aber hat sie Null Ahnung von der Materie.

Da fragt man sich schon, was die eigentlich den ganzen Tag machen. Das sie nicht ins Detail gehen können und ihr Gremium hinter sich haben ist mir klar aber wenn ich originaler Nichtskönner mir mehr Dunst angelesen habe als diese Luftpumpen...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12313
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Lass alles raus Seb, das hilft. :lol:

Ich mache jeden Wahl O Mat wenn irgendeine Wahl ist so auch für die beiden am WE. Traditionell lagen bei mir die Schwarzfüße immer mit Abstand hinten, aber seit die sich Konkurrenz mit den Braunhemden rangezüchtet haben siehts anders aus. Jetzt haben die "Arschlöcher für Dumpfbacken" die rote Laterne. Dicht davor ist natürlich Mutti und Sodbrennen mit ihrem Konservativen Kindergarten, aber eigentlich müsste die Schmarotzer Partei heißen und das mindestens seit dem ehrenhaften Pfälzer Saumagen. Soviel "Ich steck mir die Taschen voll " auf einem Haufen wirds niemals wieder geben.

Das ist mir das Lindchen fast sympathisch. Erinnert mich an Rumpelstilzchen der Hampelmann.

Sozis, Linke, Grüne. Alles Protest den ich wähle als Opposition. Weil Demokratie lebt nur durch Opposition. Obwohl in Deutschland ist die Demokratie Lanzenpatient auf der Intensiv. Darum gabs wohl auch nen Haufen der kruden Massnahmen, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet werden konnte...... :icon_totlach_01

Geht wählen, was ihr auch warum auch immer wählt, geht. Bitte.

Ich freue mich jetzt schon auf die Ausreden und langen Gesichter Sonntag ab 1800. :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Gesperrt