corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von buckrodgers61 »

Brender hat geschrieben: 09.03.2021, 20:24 Da fragt man sich schon, was die eigentlich den ganzen Tag machen. Das sie nicht ins Detail gehen können und ihr Gremium hinter sich haben ist mir klar aber wenn ich originaler Nichtskönner mir mehr Dunst angelesen habe als diese Luftpumpen...
....dreh das ganze mal um ....stell dir vor, du würdest sowas in der freien Wirtschaft machen....du könntest gar nicht so schnell gucken, da dein nächster Weg zum Arbeitsamt führen würde...... :icon_totlach_02


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12297
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 10.03.2021, 11:44
Brender hat geschrieben: 09.03.2021, 20:24 Da fragt man sich schon, was die eigentlich den ganzen Tag machen. Das sie nicht ins Detail gehen können und ihr Gremium hinter sich haben ist mir klar aber wenn ich originaler Nichtskönner mir mehr Dunst angelesen habe als diese Luftpumpen...
....dreh das ganze mal um ....stell dir vor, du würdest sowas in der freien Wirtschaft machen....du könntest gar nicht so schnell gucken, da dein nächster Weg zum Arbeitsamt führen würde...... :icon_totlach_02

Wer wenig macht macht wenig Fehler, wer viel macht macht viel Fehler, wer nichts macht macht keine Fehler und wird Vorgesetzter. :icon_huepfend_01
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Norbert »

..... und Vorgesetzte machen keine Fehler !
🤣😂🤓
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Kaum zu glauben, was einem heutzutage vorgesetzt wird.
Das muss nicht jedem schmecken. :o
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

buckrodgers61 hat geschrieben: 10.03.2021, 11:44
Brender hat geschrieben: 09.03.2021, 20:24 Da fragt man sich schon, was die eigentlich den ganzen Tag machen. Das sie nicht ins Detail gehen können und ihr Gremium hinter sich haben ist mir klar aber wenn ich originaler Nichtskönner mir mehr Dunst angelesen habe als diese Luftpumpen...
....dreh das ganze mal um ....stell dir vor, du würdest sowas in der freien Wirtschaft machen....du könntest gar nicht so schnell gucken, da dein nächster Weg zum Arbeitsamt führen würde...... :icon_totlach_02
Wunschdenken Buck, es gibt genügend Beispiele aus der freien Wirtschaft wo es genau so abläuft. Je höher der Posten, desto geringer die Gefahr sanktioniert zu werden.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von buckrodgers61 »

El Greco hat geschrieben: 10.03.2021, 20:07 Wunschdenken Buck, es gibt genügend Beispiele aus der freien Wirtschaft wo es genau so abläuft. Je höher der Posten, desto geringer die Gefahr sanktioniert zu werden.
.....tja, leider.....dann denke ich anders....ich wunder mich immer wieder über die betrügerischen Absichten....mit welcher kriminellen Energie die daran gehen...da würde ich nie drauf kommen.... :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Die Geschäfte der CDU/CSU Mitglieder mit den Masken ist doch nix neues. :lol:
Da war doch FJS mit dem Starfighter. Und Möllemann mit dem Einkaufschip.
Und Schäuble mit dem Koffer. Und Kohl mit dem Ehrenwort.
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Dazu kommen noch die Sachen, die nie entdeckt wurden.
Politik ist ein dreckiges Geschäft. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Crazys »

Jörg hat geschrieben: 10.03.2021, 21:17 Die Geschäfte der CDU/CSU Mitglieder mit den Masken ist doch nix neues. :lol:
Da war doch FJS mit dem Starfighter. Und Möllemann mit dem Einkaufschip.
Und Schäuble mit dem Koffer. Und Kohl mit dem Ehrenwort.
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Dazu kommen noch die Sachen, die nie entdeckt wurden.
Politik ist ein dreckiges Geschäft. :mrgreen:
Dann wundert sich die etablierte Politikerelite noch, dass immer mehr Leute Protest wählen.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Kekimo »

Protest wählen ist aber Banane, protestieren dagegen wäre gut......

Leider gibt es diese Kultur bei uns in D nicht mehr, in den 80zigern war das noch anders...

Zu wenig Menschen mit einem Greta-Arsch in der Hose, die sich Freitags vor die Landesregierung stellen,
und Schilder hochhalten, friedlich und mit Abstand.

Urlaub ist dann schnell aufgebraucht, was bleibt ist Ungehorsam und es trotzdem machen. Bis Dein Arbeitgeber Dich feuert.
Dann hat das Kapital wieder gewonnen, wir schauen eh lieber auf das was andere machen, ist einfacher....

So ist das halt, ich schließ mich da nicht aus, Opposition macht Müde, der Kapitalismus hat gewonnen :mrgreen:

Bleibt gesund!
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Kekimo hat geschrieben: 11.03.2021, 10:58 Protest wählen ist aber Banane, protestieren dagegen wäre gut......

Leider gibt es diese Kultur bei uns in D nicht mehr, in den 80zigern war das noch anders...

Zu wenig Menschen mit einem Greta-Arsch in der Hose, die sich Freitags vor die Landesregierung stellen,
und Schilder hochhalten, friedlich und mit Abstand.

Urlaub ist dann schnell aufgebraucht, was bleibt ist Ungehorsam und es trotzdem machen. Bis Dein Arbeitgeber Dich feuert.
Dann hat das Kapital wieder gewonnen, wir schauen eh lieber auf das was andere machen, ist einfacher....

So ist das halt, ich schließ mich da nicht aus, Opposition macht Müde, der Kapitalismus hat gewonnen :mrgreen:

Bleibt gesund!

https://youtu.be/aoUtwaPToeg
Interessant, dass Buchhändler nach der letzten Runde im Kanzleramt öffnen durften. Vielleicht stimmt deine Theorie zu Protestwählern doch nicht so ganz.

Da bist du jetzt nicht gemeint, aber wenn ich mir einige Meinungen zu den Demonstrationen gegen die Coronamaßnahmen anschaue, dann bin ich echt erstaunt in welcher Realität so manche leben und es wäre vielleicht noch besser, sie äußern ihre Meinung erst, wenn sie sich das in Berlin oder wo auch immer vorher live angesehen haben!
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Um einen unverfälschten Eindruck zu bekommen, ist ein Livestream schon mal ein guter Anfang..
da trifft man z.B. auf einen Arzt:
https://youtu.be/8NTZcYdEOxI

Kompletter Stream:
https://youtu.be/Hzn5JlI3UUc
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12297
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

Heute mal meinen herzlichen Dank an alle die ihre demokratische Stimme abgegeben haben. Geht wieder wählen, bitte. Und Scheißegal, fast Scheißegal, wo ihr euer Kreuz macht/gemacht habt. Da reden wir dann drüber, aber erstmal bitte wählen gehen.

Nur so können wir die Saat des braunen Stuhlgangs im Keim ersticken. Und wenn ich mich in den vorläufigen Wahlergebnissen so umsehe, hat das schonmal geklappt. Aber ich warte erst auf die amtlichen Ergebnisse. Endlich mal Fakten dies dann hat. :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Da fällt mir nur die Geschichte vom Frosch ein, der im Wasser sitzt das langsam zum kochen gebracht wird.
Ich finde dieses Land nurnoch zum kotzen, komischweise obwohl seit nachm Krieg schon "Demokratie" gewählt wurde. Irgendeine "Saat" von irgendwas interessiert mich da garnicht. Aber, es wurde gewählt und ich muss damit leben oder meine Zukunft selbst gestalten :wink:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Harry Vorjee »

Feuervogel hat geschrieben: 15.03.2021, 08:32 Da fällt mir nur die Geschichte vom Frosch ein, der im Wasser sitzt das langsam zum kochen gebracht wird.
Ich finde dieses Land nurnoch zum kotzen,

Und warum springst du dann nicht aus dem Wasser ?

In welchem Land ist es denn besser ?

Und ich meine damit nicht, dass man sich grundsätzlich zufrieden geben muß, wenn alles schlecht ist.
Sondern viel mehr sollte man mal die Augen öffnen, und schauen was alles gut ist, und ob das was hier gut ist und als selbstverständlich genommen wird woanders auch so toll ist.


Aber die natur des deutschen muß halt immer nach dem schlechten suchen und darüber meckern.

Ich bitte dich, beschwerst du dich jetzt tatsächlich über demokratische Wahlen ? :?:

Wer lange in der Scheiße gräbt, der richt am ende streng !!!

Harry vorjee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12297
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

In der Schweiz Harry, die Demokratie die aus meiner Sicht am ehesten funktioniert.

Den Rest hatten wir schon, ich muß sterben. Alles andere will ich. Zum Beispiel hier leben. Auch mit AfD. Alle in meiner Crew sind sich einig, ne Menge läuft nicht sonderlich und wird von Jahr zu Jahr mieser.

Aber kein Fuß breit den Faschisten. Haut die Glatzen bis sie platzen. Nazis raus, wir wollen kein viertes Reich. Nazis raus, wir haben genug von euch.

Übrigens hat der Vortänzer vonner DIVI nen sofortigen Lockdown gefordert. Vermutlich weiß er warum. Die gehen alle auffem Zahnfleisch inne Intensivmedizin, zumindest die ich kenne in dem Bereich.

Aber Hauptsache Malle ist wieder offen und die Lemminge begeben sich auf Wanderschaft.

Schönen Sonntag.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Gesperrt