corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Lügenpresse....... :mrgreen:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von kanne »

auch schon auf :?:
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Seit 10 :!:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Greaser »

Ich fand es ja zunächst wie wahrscheinlich sehr viele von uns schade, dass diese Saison Teilemärkte und weitere Veranstaltungen größtenteils ausfielen. Neulich kam dann noch eine Mail von den Seidels, dass die Veterama in Mannheim entfällt. An dieser Stelle meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! So ein Event hätte gut ein europäisches Sturgis werden können. Das musste mal raus ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Super Spreader :mrgreen:. Herrlich :lol:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von mp3 »

the Brain hat geschrieben: 13.04.2020, 00:16
Brender hat geschrieben: 12.04.2020, 16:03 Sollte er wirklich irgendwann Kanzler werden wollen. Meine Stimme hat er! Obwohl ich eigenlich keine CSU wähle. Arsch in der Hose und sagt was Sache ist! Und das sofort. Daran wird dann auch nicht gerüttelt. Klare Linie, ich mag das...
Sodbrennen for President!

Sieh dir mal die aktuellen Infenktionszahlen an Seb, warum steht der Freistaat am schlechtesten da? Sterberate etc, alles Murks.

:lol:
Ich seh überhaupt keinen gescheiten Kanzlerkandidaten in der Riege.
Freiwillige vor!

edit: ah shit, is ja Corona hier Thema, sorry
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

mp3 hat geschrieben: 10.09.2020, 16:38
the Brain hat geschrieben: 13.04.2020, 00:16
Brender hat geschrieben: 12.04.2020, 16:03 Sollte er wirklich irgendwann Kanzler werden wollen. Meine Stimme hat er! Obwohl ich eigenlich keine CSU wähle. Arsch in der Hose und sagt was Sache ist! Und das sofort. Daran wird dann auch nicht gerüttelt. Klare Linie, ich mag das...
Sodbrennen for President!

Sieh dir mal die aktuellen Infenktionszahlen an Seb, warum steht der Freistaat am schlechtesten da? Sterberate etc, alles Murks.

:lol:
Ich seh überhaupt keinen gescheiten Kanzlerkandidaten in der Riege.
Freiwillige vor!

edit: ah shit, is ja Corona hier Thema, sorry
Ich sehe in der ganzen Politik bei ALLEN Parteien keinen Kanzlerkandidat oder überhaupt mal wen mit Charisma, Eiern in der Hose oder wenigstens jemanden der sachlich oder pragmatisch an ein Problem rangeht und dazu steht (weil Eier in der Hose egal ob m/w) falls mal eine Entscheidung nicht ganz so gut gelaufen ist.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Die guten, fähigen und charismatischen Menschen gehen in die Wirtschaft oder Industrie. Da, wo sie wirklich was bewegen können und es sich auch noch lohnt im Endeffekt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von the Brain »

So wie Tönnies und Zetsche, Winterkorn und solche fähigen Manager. Ja ne is klar.


Einziger Macher in unserer Bananenrepublik ist der Chef von Trigema, Gruner oder Gruber oder so.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von mp3 »

the Brain hat geschrieben: 11.09.2020, 07:41 So wie Tönnies und Zetsche, Winterkorn und solche fähigen Manager. Ja ne is klar.
... muhahaha... :lol:


the Brain hat geschrieben: 11.09.2020, 07:41 Einziger Macher in unserer Bananenrepublik ist der Chef von Trigema, Gruner oder Gruber oder so.
:icon_daumen_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Da darf man sich schon einmal fragen was das soll...

https://www.youtube.com/watch?v=8QGWJwtDcGA
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Landkreis Kusel, so groß wie er ist...Insgesamt 128 Fälle und 1 Toter der wahrscheinlich auch nur mit und nicht an Corona gestorben ist.
Ich frage mich schon lange was. Dafür sind tausende Existenzen gefährdet, die ganzen Schausteller tun mir so leid :cry: und die Todesraute sagt alle Weihnachtsmärkte schonmal ab.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Brender »

Man könnte den Spieß aber auch umdrehen. Bei uns sieht es so aus weil wir so konsequent sind....


Zumindest für den einzelnen Bürger gibt's ja nicht wirklich Einschränkungen. Ne popelige Maske kann ja wohl jeder tragen.

Erfahrungen zeigen doch das Ansammlungen "super Spreader" Veranstaltungen sind...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von zeitmaschine »

Seh ich ähnlich. Welche Länder haben sich dadurch ausgezeichnet hier auf ignorieren zu machen? USA, Brasilien, teils GB...und das sind genau die Länder die unter den Top-five bei den Leichen sind. USA first, die knacken demnächst die 200000-Marke. Brasilien auf Platz 2.....
Norwegen und Schweden, ähnliche Länder, ähnliche Strukturen, ähnliche Bevölkerungszahlen. Die Norweger setzen auf die Save-variante, die Schweden auf die Legende von der Herdenimmunität. Ergebnis: 20 mal mehr Tote in S wie in N bis jetzt. Na ja, abgerechnet wird am Schluss wenn es den mal gibt. Vielleicht verschleppen wir das Drama nur und uns erreicht die richtige Scheisse später während die übriggebliebenen Schweden ihre Immunität feiern....aber bis jetzt....better safe than sorry....
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Wenn man es so pauschal betrachtet könnte man meinen du hast Recht. Nur ist es nicht so einfach. Ich sag aber dazu nix, führt nur zu unendlichen Diskussionen. Nur so viel- die Maske benutzt niemand, aber auch niemand sachgemäß und Massenversammlungen wie täglich arbeiten zu gehen sind immernoch erlaubt.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Gesperrt