corona

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

IMG_20200918_192059_849.jpg


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Harry Vorjee »

.
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am 19.09.2020, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Regierungen lieben Kriege und Krisen, da lassen sich Dinge durchsetzen, die die Bevölkerung sonst nie akzeptieren würde. Schäuble hats doch gesagt: Coronakrise nutzen!
Die Schuldenunion in Europa haben wir ja nun offiziell. Aber die hatten wir ja eigentlich schon vorher, dank dem agieren der Zentralbank und z.B. Target 2.
Wer sich ein bisschen wirtschaftlich auskennt, der weiss was vor Corona mit dem Finanzsystem los war und wundert sich so gar nicht.

Lohnt sich komplett zu schauen, bevor es wieder gelöscht wird:

https://youtu.be/0JcVglSdQ-c

Warum werden solche Videos eigentlich gelöscht?
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Empfehle übrigens jedem, der Angst vor Corona hat beim zuständigen Gesundheitsamt anzurufen und zu fragen wieviele aktuell wegen Corona stationär behandelt werden. Bei mir im Landkreis sind aktuell 0 in stationärer Behandlung, bei 150000 Bevölkerung. Wie ich finde ist Corona somit ein überschaubares Risiko!
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Lehrbua »

hier werden Fakten, wie Langzeitfolgen einfach mal bewusst vergessen.
Und ein Menschenleben kann man nicht wieder hochfahren, wenn es tod ist. Die Wirtschaft hingegen schon.
1902
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Norbert »

Das verhält sich wie mit Qualitätssicherung, wenn man die vernachlässigt wir früher oder später nur Mist geliefert. Auch da müssen Maßnahmen immer wieder erklärt werden. Denn wenn nichts passiert, wofür dann prüfen!
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

Lehrbua hat geschrieben: 19.09.2020, 10:53 hier werden Fakten, wie Langzeitfolgen einfach mal bewusst vergessen.
Und ein Menschenleben kann man nicht wieder hochfahren, wenn es tod ist. Die Wirtschaft hingegen schon.
Langzeitfolgen gab es schon immer, Grippe, Eppstein Barr Virus um nur zwei aufzuzählen Ein Familienfreund 52, ist vor einigen Jahren mit einer Grippe ins Krankenhaus und nie wieder raus, gestorben an einer Grippe. Alles nichts neu, leider..
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von El Greco »

sable hat geschrieben: 19.09.2020, 08:46 Regierungen lieben Kriege und Krisen, da lassen sich Dinge durchsetzen, die die Bevölkerung sonst nie akzeptieren würde. Schäuble hats doch gesagt: Coronakrise nutzen!
Die Schuldenunion in Europa haben wir ja nun offiziell. Aber die hatten wir ja eigentlich schon vorher, dank dem agieren der Zentralbank und z.B. Target 2.
Wer sich ein bisschen wirtschaftlich auskennt, der weiss was vor Corona mit dem Finanzsystem los war und wundert sich so gar nicht.

Lohnt sich komplett zu schauen, bevor es wieder gelöscht wird:

https://youtu.be/0JcVglSdQ-c

Warum werden solche Videos eigentlich gelöscht?
Klasse Typ der Dr. Köhnlein!
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 814
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Dodthy »

@ Lehrbua
Die die sterben,schrieb ich schon und es tut mir sehr leid das so zu schreiben,hätten den nächsten Winter
auch nicht überlebt.
Außerdem sterben leider jeden Tag Menschen.
Jetzt noch mal für alle:
Jeden Tag,die genauen Zahlen kenne ich net sterben zig tausend Kinder an Unterernährung und wir
bzw viele heucheln wegen Corona??????
Wie billich is das denn wohl,WOHLSTANDSSORGEN was?????????
Und Langzeitschäden,das sind die Langzeitschäden die du von ner verschleppten Grippe auch bekommen kannst.
Und ich habe viel Kontakt mit den verschiedensten Menschen jeden Scheiss Tag seit Anbeginn der großen Lüge ohne Maske ohne alles.
Und jeder zweite fragt mich ob ich wen kenne der einen kennt oder nen anderen kennt...….
Nein ich kenne keinen der "Schwer" an Corona erkrankt ist,gestorben ist oder fürchterliche Folgeschäden davon getragen hat.
Geschweige denn Intensiv medizinisch behandelt werden musste.
Meiner Meinung nach ist das alles nicht richtig.
Wer eine Maske tragen möchte soll das verdammt noch mal tun und nicht Andersgläubige mit dem Blödsinn nerven.
Wer angst hat soll verdammt noch mal zuhause bleiben.
Wer Risikopatient ist soll aufpassen.
Aber bitte bitte nicht alles auf den Kopf drehen.Existenzen zerstören und Firmen in den Ruin fahren.
Schön ist es doch für die dicken,Lufthansa,Deutsche Bahn Volkswagen usw usw usw.
Die schlagen da doch sicherlich noch Profit raus.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2682
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Motorbremse »

@Dodthy Mensch Christian, du schreibst sehr schön aus dem täglichen Leben, ich stimme dir absolut zu !!!

Wir ham' uns jetzt zum erstenmal beim Guhru getroffen, ich mag deine Einstellung und Dich :icon_daumen_01

Alle Nichtbelehrbaren bitte nichtweghören/kucken ... Corona ist keine todbringende Krankheit, informiert Euch einfach !!!

Schon mal was gehört von Enteignungen, Verstaatlichung, kein Individualverkehr mehr und und und ??

Sozialismus, Kommunismus ? Wer in der DDR gelebt hat weiß, wo es langgeht. Und aufgeweckte Alt-BRD'ler begehren natürlich auf !

Die neue Weltordnung...NWO :icon_eek verschließt bitte nicht Eure Augen, wacht auf !!
Zuletzt geändert von Motorbremse am 21.09.2020, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12337
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: corona

Beitrag von Jörg »

Mönsch, Uli, NWO Geschichten sind jetzt aber nicht mehr weit ab von den Reichsflugscheiben. :shock: Aber möge jeder glauben, was er will. 8)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von JPS »

Jörg hat geschrieben: 19.09.2020, 21:29 Mönsch, Uli, NWO Geschichten sind jetzt aber nicht mehr weit ab von den Reichsflugscheiben. :shock: Aber möge jeder glauben, was er will. 8)
Die Haunebu (Reichsflugscheibe) gibts auch bei Revell :

https://www.revell.de/produkte/modellba ... unebu.html

genau wie das Commodore A Coupe von Revell ......sogar als "Drama-Queen sonderedition" in Rot mit Pinneberger Kennzeichen...... willst Du uns jetzt etwa sagen das es den Commodore so auch nicht gab??? Aber ich hab ihn doch gesehen und verwackelte unscharfe Fotos davon hab ich auch. :lol:


Und was diesen "New World Order" immer soll..... das ist doch schon ein alter Hut. Als früher in den 70ern und 80ern sich noch Millionäre als "besonders" fühlen durften und Multimillionäre was seltenes waren...... als Korruption und Bestechung noch mit dem Aktenkoffer, Bargeld und Immobilien lief. Ja das war noch was. Da wog eine Million in Bargeld oder Drogen noch etliche Kilos.....

Bei den Heutigen Multi-Milliadären die mehr aufm Konto haben als so manche Staaten..... wo bei Korruption nur eine Plastikkarte ohne Limit oder zusammen mit ner Pin per Brief verschickt/übergeben werden..... in einer Zeit wo alles nur noch digital und unsichtbar abläuft. In einer Zeit wo viele Menschen für Geld eigentlich alles tun (bzw. wenn man vor die Wahl gestellt wird das Familie und co. Gesund bleiben wenn man z.b. 10 Millionen annimmt und eine Entscheidung nochmal überdenkt ). In einer Welt wo man in 50 Jahren Lebensarbeitszeit bei durschnitt 3000 netto im Monat läppische 1,8 Millionen hat...... was würden Menschen wohl für 2 oder 5 oder gar 10 Millionen machen? bzw. interessiern sich Milliadäre für 2 - 5 oder 10 Millionen wenn sie 1000 Millionen oder wie Bill Gates 116 Milliarden also 116.000 Millionen auf dem Konto haben?

Ich glaube man kann solche Menschen nicht einmal mehr erpressen, wenn man versucht 1-2 Millionen zu erpressen schicken die nur einen Killer der 500.000 kostet...... Wenn solche Menschen soviel Geld haben das sie sich zwar Länder und Inseln Kaufen könnten aber es billiger ist sich nur die paar bestimmten Menschen zu Kaufen die etwas zu entscheiden haben, dann machen die das auch. Und schon kaufen Konzerne wie Nestle Wasserquellen in Afrika......Die Deutsche Fraport verwaltet und verdient Geld mit 14 Griechischen Flughäfen (als ob die Griechen selber kein Geld verdienen möchten, aber das wegen der Griechenlandkrise abgeben musste genau wie einige Häfen)

Es gibt 1000 Beispiele wie Unternehmen/Konzerne an eigentlich nicht verkäufliche staatliche Einrichtungen gekommen sind. Von den kleinen Stadtwerken bis zu ganzen Grundversorgern und ihren Netzen.

Oder glaubt noch einer nach den letzten 25-30 Jahren der Politikenscheidungen das irgendwer noch ein mitspracherecht hat? Seit der Wiedervereinigung und dem Zerfall der Alten Sowjetunion, da ging der kleine Ausverkauf los...... mit dem Euro kam dann der große Ausverkauf. Und mit Corona kommen etliche Länder in eine finanzielle Krise und die Konzerne freuen sich schon mit Ihren Milliarden zu helfen und werden richtig groß Einkaufen.

2009 War Griechenland mit 126% des Bip verschuldet und das Drama begann, Flughäfen, Häfen, Krankenhäuser, Versorgung usw wurde alles verscherbelt wegen der "Krise"...... heute ist das Land bei 181% Bip verschuldet, nur mit dem Unterschied das die Einnahmen noch weniger sind aber Konzerne richtig Geld damit verdienen.

Die die das Geld haben entscheiden, wer etwas Anderes behauptet ist gekauft. :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von sable »

Lehrbua hat geschrieben: 19.09.2020, 10:53 hier werden Fakten, wie Langzeitfolgen einfach mal bewusst vergessen.
Und ein Menschenleben kann man nicht wieder hochfahren, wenn es tod ist. Die Wirtschaft hingegen schon.
@Lehrbua
Darüber würde ich gern diskutieren!
Wie kommst du darauf, dass das bewusst vergessen wird?
Habe hier von niemanden gelesen, dass Corona nicht auch schwere Verläufe oder Folgen haben kann. Nur es ist nicht gefährlicher als andere Infektionen oder welche Fakten hast du, die das belegen?
Was ist eigentlich mit Langzeitfolgen wie traumatisierte Kinder, die verängstigte und verunsicherte ältere Generation, zerstörte wirtschaftliche Existenzen die nicht mal so eben wieder hochgefahren werden können und eine gespaltene Gesellschaft.
Suizide und häusliche Gewalt haben in dieser Zeit übrigens auch zugenommen. Was bedeutete diese Zeit eigentlich für zwischenmenschliche Beziehungen? Sei es familiär oder auch partnerschaftlich!
Verschobene OPs und Behandlungen während des Lockdowns und deren Folgen, in welcher Statistik tauchen die eigentlich auf?
Die gigantischen Summen, die das alles gekostet hat und mehrere Generationen kosten wird.
Hast du all diese Langzeitfolgen eigentlich auch in betracht gezogen?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... -30-Jahren

Kannst du mir außerdem erklären, warum 2018 bei 25000 Grippetoten anders gehandelt wurde?
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von Feuervogel »

Sehr richtig
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: corona

Beitrag von kanne »

sable hat geschrieben: 18.09.2020, 15:31 Die Wahrheit ist nur einen Mausklick entfernt!
Kommentar zur Tagesschau vom 1.8.2020

https://youtu.be/bsgBM6yHBZ8

Erstaunlich manche Meinungen hier, denn ihr habt doch alle Internet!? Jeder sollte seine Meinung kritisch hinterfragen!
Gute Besserung!
so und das ist jetzt die wahrheit :?:
sie ist schon mal sehr überzeugt über sich.mich überzeugt das allerdings nicht

gruß kanne
Gesperrt