Vogt Caravan

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Vogt Caravan

Beitrag von Jörg »



Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Vogt Caravan

Beitrag von JPS »

Selten.... Rar..... Einzigartig..... wird immer mit positiven Eigenschaften in verbindung gebracht.

Gibt aber immer nen Grund warum sie selten....rar....einzigartig sind.

Meistens weil es keiner haben wollte und es Mist war. :wink:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1194
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Vogt Caravan

Beitrag von fritz »

Vor ca. 2 Jahren hatte Mantadany auch noch einen mit Fenstern im Angebot. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Fahrzeugen. Da stimmten weder Design, Finish, Qualität noch Preis. Das betrifft nicht nur für die Opel-Vogt Kleinserien sondern auch die meisten anderen. Erfreulich finde ich, wenn es trotzdem Leute gibt, die sich ihrer annehmen und für ein paar Überlebende sorgen. Mantadany habe ich als ehrlichen und freundlichen Opel-Freak kennengelernt.

Gruß

Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12251
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Vogt Caravan

Beitrag von the Brain »

Das es nicht mehr davon gibt ist logisch. Damit waren Kamerateams des ZDF unterwegs in den 70ern. Ähnlich wie die Ralley Begleitfahzeuge die es hatte. Hier hat Seltenheit also einen klaren Grund und liegt weniger an der Unbeliebheit.

@ Fritz, ich kenne MD nicht aber die Preisvorstellungen finde ich überzogen. Das Rekord QP mit über lackierten Gummitüllen für 18K ist schon sportlich.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2204
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Vogt Caravan

Beitrag von opel68 »

the Brain hat geschrieben: 13.03.2020, 10:29 Das es nicht mehr davon gibt ist logisch. Damit waren Kamerateams des ZDF unterwegs in den 70ern. Ähnlich wie die Ralley Begleitfahzeuge die es hatte. Hier hat Seltenheit also einen klaren Grund und liegt weniger an der Unbeliebheit.

@ Fritz, ich kenne MD nicht aber die Preisvorstellungen finde ich überzogen. Das Rekord QP mit über lackierten Gummitüllen für 18K ist schon sportlich.
Aber er hatt schon coole Sachen dabei.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Antworten