Schön versaut!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von papa-02 »

Höxteraner hat geschrieben: 18.03.2020, 19:47 Die 14“ mit dezentem Gold standen Ihm besser!
Hi, du hattest dir doch damals einen GT dafür geholt, hast du den noch?

Gruß Alex


Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Höxteraner »

JPS hat geschrieben: 21.03.2020, 00:02
Höxteraner hat geschrieben: 18.03.2020, 19:45 Hab grad Bilder von meinem EX mit neuen Rädern gesehen!
Ich find‘s zum kotzen!
Aber ist ja nicht mehr meiner! :wink:
Sei einfach froh das du einen Dummen gefunden hast der dir Deinen Wagen für die Kohle abgekauft hat. Zähl die Scheine und freu Dich. Sowas gibts auch nicht alle Tage.

Die Farbkombi war ja recht selten und gut. Aber sonst..... wenn man Deinen Thread durchliest kann der neue Besitzer sich freuen wenn der Wagen halbwegs läuft. Warst ja selber froh als er mal lief.:wink:

Und was die optik angeht, da sind doch die Felgen egal. ABER der scheisse passende Repro-Kotflügel sieht echt zum wegrennen aus.

Da muss ich Dir leider Recht geben!
Die Farbkombi war schon geil, aber das war‘s auch!
Kotis total Kacke und immer die Ungewissheit ob‘s überhaupt nen Commo war!

Ich reg mich jetzt auch nicht weiter auf, von mir aus kann der Beitrag gern geschlossen werden!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von El Greco »

JPS hat geschrieben: 21.03.2020, 00:02
Höxteraner hat geschrieben: 18.03.2020, 19:45 Hab grad Bilder von meinem EX mit neuen Rädern gesehen!
Ich find‘s zum kotzen!
Aber ist ja nicht mehr meiner! :wink:
Sei einfach froh das du einen Dummen gefunden hast der dir Deinen Wagen für die Kohle abgekauft hat. Zähl die Scheine und freu Dich. Sowas gibts auch nicht alle Tage.

Die Farbkombi war ja recht selten und gut. Aber sonst..... wenn man Deinen Thread durchliest kann der neue Besitzer sich freuen wenn der Wagen halbwegs läuft. Warst ja selber froh als er mal lief.:wink:

Und was die optik angeht, da sind doch die Felgen egal. ABER der scheisse passende Repro-Kotflügel sieht echt zum wegrennen aus.
So lange der Verkäufer über die bekannten Mängel informiert wurde kann man ihn evtl dumm nennen, wenn nicht....
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Feuervogel »

Dumm würd ich niemanden nennen, hat jeder seine Beweggründe 8)
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von kanne »

monsterbacke hatte doch auch einen breitbau :?:
also gibt es 2 richtig :?:

gruß andreas

Harry Vorjee hat geschrieben: 20.03.2020, 11:11 Ich kann ich auch immer nur mit einem satten Handschlag gegen die Stirn darüber amüsieren, wie Leute der Meinung sind, sie könnten über die Eigentümer anderer Menschen urteilen.

Aus dreierlei Hinsicht finde ich die Beiträge der Erstellers hier total lachhaft und unnötig:

1. Du hast das Fahrzeug freiwillig und aus freien Stücken auf dem Gebrauchtwagenmarkt angeboten, und es dem neuen Besitzer verkauft.
Und darum geht es dich kein Stück etwas an, was mit dem Wagen jetzt noch passiert, denn du hast da deine Kohle für bekommen und der Rest hat
mit Dir nichts mehr zu tun. Wenn du gewollt hättest, das der Wagen immer so aussieht, wie er bei Dir war, hättest du ihn nicht verkaufen dürfen.

2. Ist wie Punkt 1, nur aus der Sicht des neuen Besitzers, Er hat den Wagen von Dir gekauft, und ihn dir nicht hinterlistig in welcher weise auch immer
abgeluxt. Und somit hätte er das Teil auch gegen eine Wand fahren können, und es würde dich nichts angehen. Denn es ist sein Besitz, und damit
kann nun mal jeder im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten machen was er möchte.

Der ein oder andere wird den Wagen kennen, ich habe mal einen dreitürigen C Rekord Caravan in einem extrem Breitbau umgebaut, war hinterher nicht mehr wirklich als Rekord zu erkennen. Was haben sich die Leute aufgeregt, dass man so etwas mit eine Rekord nicht machen dürfte und so weiter.
Der Wagen stand vorher frei zum verkauf, ein jeder hätte den Wagen kaufen können, wir haben es schluß endlich getan und umgebaut.
Dazu war der Wagen vom Blech her soweit tot, bevor der Wagen umgebaut wurde, jeder andere hätte ihn geschlachtet. Als der Umbau fertig war, war nichts mehr original, aber rostfrei.
Mitlerweile habe ich den Wagen verkauft, und er sieht nicht mehr so aus wie bei mir. Kann mir ja aber egal sein, und wenn der neue Besitzer das Teil rosa anmalt und eine Gartenschaukel draus baut. Es ist sein Eigentum, und darum kann er damit machen was er will.

3. Das ist überhaubt das lachhafteste an dieser ganzen Sache. Der Wagen ist von leicht goldenen 14Zoll Kreuzspeichenalufelgen auf ganz goldene 15 Zoll Kreuzspeichenalufelgen umgerüstet.
Und damit jetzt versaut ???
Tschuldigung, geht's dir noch ganz gut ?
Das ist absolut der selbe Stil, nur eine Nummer größer. Und darüber regst du dich auf ? Sorry, das ist in meinen Augen nur Wichtigtuherei.
Ich meine, wenn der neue Besitzer das Ding jetzt mit der Rolle schwarz matt übergejaucht hätte, mit roten 5,5x13 Zoll Stahlfelgen und die Innenausstattung mit Leofell übergetackert hätte, könnte ich verstehen, dass man da als Vorbesitzer komisch kuckt.

Aber so???

Harry Vorjee
Jörg
Beiträge: 12353
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Jörg »

Nöö, Harry V. hatte den Breitbau von Monsterbacke gekauft, weiter veredelt und dann weiterverkauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Man in Black
Beiträge: 55
Registriert: 25.05.2010, 23:07
Wohnort: Momart
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Man in Black »

Meine Katze frisst gerne Mäuse,
mir schmecken sie nicht.

Schönen Abend zusammen
God Bless Johnny Cash
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von El Greco »

Feuervogel hat geschrieben: 21.03.2020, 16:36 Dumm würd ich niemanden nennen, hat jeder seine Beweggründe 8)
Das wollte ich über siebe Ecken damit ausdrücken..
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Schön versaut!

Beitrag von Harry Vorjee »

Jörg hat geschrieben: 21.03.2020, 20:41 Nöö, Harry V. hatte den Breitbau von Monsterbacke gekauft, weiter veredelt und dann weiterverkauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Richtig, Monsti hat angefangen und die Lust dran verloren, und ich habe ich weiter bzw fertig gemacht und 4 Jahre gefahren.

Harry Vorjee
Antworten