Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von Motorbremse »

Der Marco aus Dortmund, er ist eigentlich ein Audi 5-Zylinder Turbo Freak, hat aber auch unsere Opel lieb :D


https://youtu.be/NKgFxId9U6E


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2017
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von Adrian »

:lol: ......quatschen, das kann der. Seine Audis bzw die Technik sind der Hammer.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von hornbieger »

Da wird mein Degen hart !!
:D
Wir sind alle normale Menschen :lol:
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2216
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von opel68 »

Kenn ich ,habe schon einige Videos gesehen von ihm.
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von Motorbremse »

opel68 hat geschrieben: 13.04.2020, 21:24 Kenn ich ,habe schon einige Videos gesehen von ihm.

Aber die Rekord Limo ist doch wohl total geil ? Wo er die wohl herhat ?
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von Jörg »

Der erzählt zwar viel, aber scheinbar kein Blödsinn.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2017
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Online

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von Adrian »

Kenne ihn nur flüchtig, ist nen angenehmer Mensch.

https://home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSA ... _291578842

.......hatten wir hier noch letztens irgendwo
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10226
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von Brender »

Der ist ja witzig :lol: . Schönes Auto!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von Deutscher Rekord »

Da das Auto unverbastelt ist kann man auch schön sehen wo die Embleme an den Kotflügeln sitzen müssen und wo der Außenspiegel hingehört :icon_hai_01
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2019, 12:09
Wohnort: 61206 Wöllstadt
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von papa-02 »

Ich finde den Degenhardt irgendwie Kult. :icon_daumen_01 :icon_headbanger_01
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12308
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Kennt ihr den Herrn Degenhardt ?

Beitrag von the Brain »

Deutscher Rekord hat geschrieben: 14.04.2020, 15:26 Da das Auto unverbastelt ist kann man auch schön sehen wo die Embleme an den Kotflügeln sitzen müssen und wo der Außenspiegel hingehört :icon_hai_01
Ab irgendwann gabs nur noch Kotflügel für Rekord Normalaussattung ohne Zusatzlöcher. Ausser die Löchern der Schwellerleiste wurde der Rest nachträglich gebohrt. Dazu gabs Schablonen.
Bis Fgstnr sitzt der linke Spiegel weiter vorne, ausser Export. Dort wurde das später geändert. Rechter Spiegel ab Fgstnr einheitlich hinten mit dem Linken identisch. Vorher hats keine bestimmte Position. Die meisten dürften sowieso beim Händler dran gekommen sein. Ausser bei den sportlichen Modellen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten