gabs das tatsächlich?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

gabs das tatsächlich?

Beitrag von zeitmaschine »

Hi,
gerade bei den Kleinanzeigen gesehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-216-3813
gabs sowas tatsächlich? Irgendwo von den GM-Bändern in Brasilien oder Südafrika? Oder ist das Teil einfach nur gebastelt??? Wenns ne Bastelarbeit wäre würde ich dem Teil angesichts des Preis/Leistungsverhältnisses einen Spitzenplatz unter der Rubrik maximale Kohle für Totalschrott einräumen. Bei den lieblosen Bildern wundert einen eh nichts mehr, ansonsten sind doch die Preise in Schweden sonst eh recht weit unten.. :mrgreen: :e050
VG, Wolfgang


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von buckrodgers61 »

zeitmaschine hat geschrieben: 25.05.2020, 13:32 Bei den lieblosen Bildern wundert einen eh nichts mehr, ansonsten sind doch die Preise in Schweden sonst eh recht weit unten.. :mrgreen: :e050
Alter Schwede...wenns n Fahrzeug für den anderen Kontinent gewesen wäre hätte ich sofort ja gesagt.....

und Preislich.....ich hatte mich irgendwann 1991 - da gabs die Treffen in Hannover - mit nem Typen unterhalten, der gerade ein Como A Cabrio von Deutsch aufgebaut hatte....der hat allein nur für den Brief (es gab wohl auch noch Fragmente von der Karosse) DM 20.000 gegeben.....der Wagen war wieder komplett fertiggestellt...aber war eben nur ein Deutsch Cabrio.....damaliges GA wurde mit etwas über DM 40.000 beziffert...wie gesagt, es war 1991....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von the Brain »

Wäre mir neu. Die letzten mir bekannten Pick Up sind auf P1-P2 Basis entstanden. Aber kann mich sicherlich irren.

Was aber Fakt ist das die EZ niemals hin kommen kann.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von Jörg »

Endspitzen sind ja länger als sonst. Könnte ein abgeschnittener Leichenwagen sein.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von chromgoeder »

Die Plane verdeckt ja das Interessanteste :!:

Nur englischsprachig ... in Görlitz ......

Seeeehr merkwürdig das Ganze .....


Neulich war in irgendeiner Oldiezeitung mal ein Bericht über nordische Länder und die dort nicht ungewöhnlichen
Umbauten zum Pick-up. Da dann allerdings von einer kleinen "Serie" zu sprechen ..... also ich weiß nicht ...
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von Lemmi »

...scheint es zu geben.

Screenshot_20200525-194723_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20200525-194833_Samsung Internet.jpg
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von the Brain »

Sehen für mich aus wie selbst gebaut die Beiden. Zumindest was man auf zwei Bildern sehen kann hat die Ladefläche keinerlei Gemeinsamkeiten.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von Lemmi »

....ja, das könnten Eigenkreationen sein.
Aber...gar nicht mal übel. Nette Heckansicht.
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von Commodorea »

Mit der Plane ist da nix zu sehen ob es gebastelt ist.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von zeitmaschine »

Den Wikingern ist wohl langweilig in den dunklen Polarnächten. Dann wird da offensichtlich wild gebastelt. Die drei Autos haben ja doch erhebliche Unterschiede, mal ist der Tank links, mal rechts, mal ist die B-Säule schräg, mal gerade. Komisch die langen Endspitzen. Ob sich da echt jemand die Mühe gemacht hat die Kisten zu verlängern oder ob die irgendwelche Basisautos hatten die länger waren?!? Ex-Leichen, ex-Krankenwagen ? Weiß der Geier. Jedenfalls fällt die Möhre aus Görlitz mit polnischer Tel-Nummer und Standort vermutlich in Nordeuropa unter reichlich mutig verpreist.
Ich würde nen Hunni bieten, aber nur wenn die Kiste angeliefert wird. Zum Schlachten natürlich. :mrgreen:
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von Jörg »

Fast alle Kranken- und Leichenwagen hatten diese langen Endspitzen, aber das war sicher nicht ab Werk. Hat wohl jeder selbst hingewurschelt.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2683
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von Motorbremse »

Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: gabs das tatsächlich?

Beitrag von JPS »

Dann doch lieber El-Camino oder Ranchero, oder diesen Australischen Omega B mit V8..... schimpfte sich Holden Ute Pickup-Truck.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Antworten