Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8423
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von buckrodgers61 »

Commodore A
Commodore A
Rekord C
Rekord C


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von Lemmi »

Perfekt, Super :icon_daumen_01
Benutzeravatar
Olli457
Beiträge: 1430
Registriert: 02.02.2014, 17:07
Wohnort: Graz ( Raaba)
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von Olli457 »

Sehr gut! Und Danke!

Wenn die Preise noch ein bisschen steigen, sind die Materialkosten nicht mehr höher als die möglichen Verkaufserlöse :icon_totlach_02

LG
68er Commodore A GS Coupe
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von zeitmaschine »

vielleicht kommt ja dann der Tag wo ein Gang zum Lackierer nur noch einen Bruchteil des Gesamtwertes der Kiste ausmacht....die Idee gefällt mir irgendwo. :mrgreen: :mrgreen: Andrerseits: hilft mir nicht viel. Hergeben will ich meine Autos ja nicht. Und die Preise zumindest für Zierleistenecken sind ja bald in Edelmetallregionen.....wenn andere Teile nachziehen trau ich bald nicht mehr auf die Straße...könnte ja was verschleißen oder kaputtgefahren werden. Ist das eigentlich Goldstaub das da beim Bremsen an den Scheiben und in den Trommeln dann runterrieselt?
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 710
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von zeitmaschine »

wobei ich habe die Tage mal die Preise für neue Stoßstangen bei ner Heckflosse gesehen. Der war so heftig das ich ihn gleich vergessen habe so geschockt war ich...
Jörg
Beiträge: 12354
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von Jörg »

Heckflossen werden in den nächsten Jahren billig angeboten, weil die Besitzer versterben.
Auch bei Borgward ist das Phänomen zu beobachten.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8423
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von buckrodgers61 »

yup...die Älteren sterben aus und die Jüngeren (wenn überhaupt) interessieren sich eher für die Generation Golf...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10230
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von Brender »

Ich bilde nun seit 10 Jahren Azubis aus. Jedes Jahr 3 Stück. Davon hat sich einer richtig für Autos interessiert. Der hat sich nen älteren BMW aufgebaut. Aber auch nur weil sein Vater KFZ´ler ist. Will damit sagen, das sich die nächste Generation gar nicht mehr für Autos interessiert. Bei denen ist wichtig, Fortnite, Netflix, Apple oder Android. Fertig, mehr ist da nicht! Die eine Hälfte hat kein Bock auf irgendwas und die andere Hälfte wurschtelt halt mal so mit....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Bobber
Beiträge: 634
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von Bobber »

Das ist auch bei anderen Hobbys so es fehlt der Nachwuchs :?
:wink:
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 672
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von sir john »

wir haben uns früher wenigsten noch mal gepflegt einen auf den Otto Katerlog runtergeholt .. aber jetzt gibts ja 1000 Sachen im Netz das ich auch langweilig ...
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von Motormann »

Wat? Hatte dein Alter keine Lui-Hefte?

Bild
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 672
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von sir john »

leider nicht ... aber die Dame .. auf dem Heft erregt mich seht ....
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65

Beitrag von mp3 »

sir john hat geschrieben: 11.06.2020, 22:09 wir haben uns früher wenigsten noch mal gepflegt einen auf den Otto Katerlog runtergeholt ...
Otto. Find ich gut. :mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten