nach 50 Jahren!!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
wodepa
Beiträge: 50
Registriert: 07.09.2010, 09:46
Wohnort: Berlin
Status: Offline

nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von wodepa »

Hallo zusammen,
nach über 50 Jahren war es vorgestern so weit: 90.000 km!!!!!!!!!!!!! :D :D
Weiter so


Kann man ohne einen Commodore leben? Grundsätzlich ja, aber es macht keinen Sinn!
(frei nach Loriot)
Benutzeravatar
opel68
Beiträge: 2181
Registriert: 08.10.2018, 20:13
Wohnort: Neuenkirchen
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von opel68 »

Ist ja grade mal eingefahren. 😄
Gruß Carsten 8)
68er C Rekord Coupe
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Brender »

Nicht mal 2k Kilometern pro Jahr. Eigentlich unfassbar. Katastrophe! Fahren fahren fahren
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Jörg »

Ich bin in den letzten 6 Wochen über 3000km mit dem Caravan gefahren. Wenn ich das auf 50 Jahre umrechne... :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Bobber »

:lol:
:wink:
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Bobber »

Wahnsinn mit so einem tollen Auto so wenig fahren :wink:
:wink:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Scheich »

90000 km :wink:

da hat mein Commo ja noch Zeit hin zukommen :mrgreen:

bin schon zweimal gefahren dies Jahr :lol:

weiterfahren....
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Bobber
Beiträge: 632
Registriert: 29.10.2017, 15:34
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Bobber »

Unsere Kisten werden zu wenig gefahren :roll:
:wink:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12076
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von the Brain »

In Bockhorn stand mal nen RO80 der glaube ich 4 km auf der Uhr hatte. Kollegahs Impala SS hat 3K gelaufen. Allerdings EZ 94.
Annerer Kollegah Chrysler Newport 72, hat 27K.

Ich fühle mich fehl am Platz in solchen Fahrzeugen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Lemmi »

Oh jehhhh....ich hab etwas über 32.000 auf der Uhr. Anhand meiner Historie auch nachvollziehbar und sollte stimmig sein.
Ich stimme zu...der Wagen ist definitiv zu wenig unterwegs. Dieses Jahr einmal Tüv, einmal nach der Resto Hinterachse, einmal vor einer Woche am Sonntag früh um etwas Sprit reinzulassen der ja vom rumoxidieren auch nicht besser wird :icon_interessant_01

Komme halt auch kaum dazu rumzufahren, einfach zu viel um die Ohren :(
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von buckrodgers61 »

Lemmi hat geschrieben: 07.07.2020, 08:10 Oh jehhhh....ich hab etwas über 32.000 auf der Uhr. Anhand meiner Historie auch nachvollziehbar und sollte stimmig sein.
Ich stimme zu...der Wagen ist definitiv zu wenig unterwegs. Dieses Jahr einmal Tüv, einmal nach der Resto Hinterachse, einmal vor einer Woche am Sonntag früh um etwas Sprit reinzulassen der ja vom rumoxidieren auch nicht besser wird :icon_interessant_01

Komme halt auch kaum dazu rumzufahren, einfach zu viel um die Ohren :(
32 habe ich auch....aber ich muss mir derzeit vorne ne 2 dazudenken :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von Lemmi »

Ne 2 ??? Ist bei meiner begrenzten Lebenszeit nicht mehr auch nur annähernd erreichbar :mrgreen:
MarkusHe
Beiträge: 375
Registriert: 31.03.2008, 16:27
Wohnort: Schwabach
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von MarkusHe »

Mein Diplo hat auch ne seltsame Historie:
1965 gekauft
jährlich 5t km gefahren u. Service gemacht
letzter Service 1975 bei 49t km.
Abgemeldet 1985 :icon_denk_01
....irgendwo rumgestanden.... :tumbleweed
2015 von mir gekauft mit 51t km :-D
jetziger km-Stand: 56t km
Rek. C, 2TL, Bj.71, 2,2i, Klima, LKS+Overdrive
Commo A Coupe, Bj.67, 2,5S
Diplomat A V8, Bj.65
Citroen DS21HA, Bj.69
Eriba Triton, Bj.79
Yamaha SR500, Bj.93
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von lost my Rekord »

the Brain hat geschrieben: 07.07.2020, 07:18 In Bockhorn stand mal nen RO80 der glaube ich 4 km auf der Uhr hatte. Kollegahs Impala SS hat 3K gelaufen. Allerdings EZ 94.
Annerer Kollegah Chrysler Newport 72, hat 27K.

Ich fühle mich fehl am Platz in solchen Fahrzeugen.
Beim Ro80 kann ich das verstehen. Wer will schon so ne häßliche Kiste bewegen. :lol:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12076
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: nach 50 Jahren!!!!

Beitrag von the Brain »

Kollegahs 1940 Plymouth ists glaube ich hat knapp 60K drauf gehabt als er den vor 10-12 Jahren kaufte. Original bis auf wenige Ausnahmen.
Macht 120km im Monat, so ungefähr.

Optik liegt im Auge des Betrachters. RO 80 war Jahrzehnte voraus. Meins ists auch nicht.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten