Hahahaha...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Hahahaha...

Beitrag von CCRyder »

Moin.
Kein Scheiß, WIRKLICH passiert, gerade eben:
Mi'm Opel tanken gefahren. Steh' an der Tanksäule, kommt irgendso'n Tuppes (sah nach Alki aus) und fragt mich, ob er Fotos machen könne. Klar, kein Ding. Dann erzählt er mir, dass er auch so 'ne Karre fährt und Oldtimer tuned (Nee, is klar). Er packt sein Handy aus und zeigt mir'n Foto von 'nem schwarzen QP. "Guck mal, is meiner". Ich kann's echt kaum glauben, als ich das Foto (kürzlich gemacht auf'm Treffen in Krefeld, kann mir kaum vorstellen, dass der Typ da war) seh' und muss mein Lachen echt unterdrücken. Zeigt der Typ mir doch original meine Karre! Kein fucking Witz! Ich sach nur, "nö, is meiner". Der Typ (sichtlich peinlich berührt) erzählt irgendwas von "oops, verguckt, blablabla" und ich seh' zu, dass ich Land gewinne. Endgeil, sowas hab' ich echt noch nicht erlebt! Kannste dir nicht ausdenken...😂


Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von Adrian »

Man man man.......das nen ich mal nen Eigentor :mrgreen:
Hat der bestimmt hier her die Fotos

https://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/ ... -21-06-20/

Edit: Hätte vielleicht auch mir passieren können damals. Habe ja selbst viele Jahre gesoffen und bin Alki...........und habe trotzdem an meine Träume zB den REKORD geklammert. Ein Wink nach Aufmerksamkeit???
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von buckrodgers61 »

das hier wirds gewesen sein
4E27D80F-1E58-4849-B7C9-F05B04D61BFD.jpeg

:lol: ....Knaller
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von chromgoeder »

Ich kannte mel einen, der war Golf 1 erregt.
Da wir viel zusammen schraubten, meldete ich mich auch in seinem Golf-Forum an.

Wenige Tage später gab es einen weiteren Neuzugang, welcher auch "schon Autos fertiggemacht" hatte.

Als Beispielbilder folgten dann auch Bilder von meinem Wagen......



Also solche "Spezialisten" gibt es dann wohl hin und wieder mal :roll:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von the Brain »

TinkyWinky, son Rockabilly den ich kenne, prahlt auch immer mit Arbeiten die nen guter Kollegah von mir für ihn immer macht.

Wenn ers braucht, weitermachen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von dematerialisierer »

Armes Schwein. Nem Wilfremden was vorlügen um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von lost my Rekord »

dematerialisierer hat geschrieben: 14.07.2020, 09:27 Armes Schwein. Nem Wilfremden was vorlügen um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen.
Dummes armes Schwein. Steht vor dem Auto und erkennt es nicht :lol:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2439
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von dematerialisierer »

Evtl. der Alkohol halt. Man muss dabei Maß halten. Ein halber kasten Ditsche pro Tag sollte reichen. :D
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von Jörg »

Ditsche ist Kult. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von the Brain »

....bloß ist in Dittsche's Bierbuddeln Alkoholfreies Bier drin......... :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hahahaha...

Beitrag von CCRyder »

buckrodgers61 hat geschrieben: 12.07.2020, 17:43 das hier wirds gewesen sein

4E27D80F-1E58-4849-B7C9-F05B04D61BFD.jpeg


:lol: ....Knaller
Jojo, das war's. Der hat das auch so schnell gezückt, ich war für'n Moment total baff! Hab' mich auf der Rückfahrt echt weggeschmissen. Gibt schon Freaks...
Keine Patte und noch weniger Raff...
Antworten