Insolvenz BBS

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10165
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Insolvenz BBS

Beitrag von Brender »

https://www.igmetall.de/im-betrieb/bbs- ... at-versagt


Gut, Insolvenz ist nicht gleich Ende im Gelände aber wenn der Haussegen schon so schief steht. Naja, irgend ein Chinese kauft es schon auf... :cry:


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Insolvenz BBS

Beitrag von Jörg »

...oder irgendein Finanzinvestor, der nochmal richtig Schulden macht, um Dividende rausziehen und dann abhaut. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Insolvenz BBS

Beitrag von mp3 »

Brender hat geschrieben: 29.07.2020, 17:04 https://www.igmetall.de/im-betrieb/bbs- ... at-versagt


Gut, Insolvenz ist nicht gleich Ende im Gelände aber wenn der Haussegen schon so schief steht. Naja, irgend ein Chinese kauft es schon auf... :cry:
Die Meldung ist von 2011, das wißt ihr schon, oder?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10165
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Insolvenz BBS

Beitrag von Brender »

mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 712
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Re: Insolvenz BBS

Beitrag von lost my Rekord »

Ich hatte mich da beworben. War 2016. Die hätten mich auch genommen aber ich hätte 4 Schicht 365 Tag kloppen müssen. Hatte ich keinen Bock drauf. Die haben seinerzeit die Felgen für Porsche gefertigt.
Auch wenn die Meldung von 2011 ist, die sind seit letzter Woche wieder Insolvent. Ist nicht das erste mal, wird auch nicht das letzte mal sein.
Is auch egal, für den Oldibereich haben die eh nichts :(
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Insolvenz BBS

Beitrag von Scheich »

lost my Rekord hat geschrieben: 29.07.2020, 18:08 Auch wenn die Meldung von 2011 ist, die sind seit letzter Woche wieder Insolvent. Ist nicht das erste mal, wird auch nicht das letzte mal sein.
genau.....

hatte vor ca. 25 Jahre ein Bekannten der da gearbeitet hat und mir sagte jetzt ist bald schluss bei BBS :lol:
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Insolvenz BBS

Beitrag von Jörg »

Warum müssen solche Buden von ausländischen Investoren übernommen werden, die jährlich 5 % Umsatzrendite rausziehen und jedes Jahr haarscharf an der Pleite vorbeischliddern.
Das sind genau die 5 %, die eine gesunde Firma gesund hält und Rücklagen bildet.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8406
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Insolvenz BBS

Beitrag von buckrodgers61 »

Jörg hat geschrieben: 29.07.2020, 18:35 Warum müssen solche Buden von ausländischen Investoren übernommen werden, die jährlich 5 % Umsatzrendite rausziehen und jedes Jahr haarscharf an der Pleite vorbeischliddern.
Das sind genau die 5 %, die eine gesunde Firma gesund hält und Rücklagen bildet.
...denen reichen schon die 5%....wenns mehr wird - gut...wenn nicht....nächstes Unternehmen......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten