Gibt's das auch in schön...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Gibt's das auch in schön...

Beitrag von Driver »

Der Spruch "Nicht am Lack Lecken" hatte damals noch einen ganz anderen Hintergrund...


LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8395
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Gibt's das auch in schön...

Beitrag von buckrodgers61 »

Driver hat geschrieben: 02.08.2020, 21:57 Der Spruch "Nicht am Lack Lecken" hatte damals noch einen ganz anderen Hintergrund...
Fetischisten können ein Lied davon singen

:icon_38
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12211
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gibt's das auch in schön...

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben: 03.08.2020, 09:02
Driver hat geschrieben: 02.08.2020, 21:57 Der Spruch "Nicht am Lack Lecken" hatte damals noch einen ganz anderen Hintergrund...
Fetischisten können ein Lied davon singen

:icon_38
Das Zelt in Bockhorn riecht im Hochsommer immer nach Fetisch...... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
1/2-Motor-Ralph
Beiträge: 205
Registriert: 26.02.2015, 20:08
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Re: Gibt's das auch in schön...

Beitrag von 1/2-Motor-Ralph »

CoupéSince13 hat geschrieben: 02.08.2020, 12:35 Da es mir primär um die Luftzufuhr zum Rücken geht und nicht unbedingt darum, die Sitze zu schützen, hatte ich Lammfell erst mal nicht auf der Mattscheibe. Aber wenn die auch eine "temperaturausgleichende" Wirkung haben, wäre das natürlich die weitaus schönere Variante. Danke für den Tipp!
Ich fahr jetzt seit 20 Jahren vorne die klassisch beigen Lammfelle in meiner Limo und kann nur bestätigen:

"Was gut iss für die kält iss auch gut für die Hitz" ! :icon_daumen_01
Der frühe Vogel ist ein Ei...
Antworten