Commodore A bei Ebay-Kleinanzeigen zu verschenken

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Tommy Gubisch
Beiträge: 40
Registriert: 19.12.2013, 11:32
Wohnort: Worth bei Hamburg
Status: Offline

Commodore A bei Ebay-Kleinanzeigen zu verschenken

Beitrag von Tommy Gubisch »

Hallo,
bei Ebay-Kleinanzeigen ist letzte Woche ein Commodore A angeboten worden. Der Commo soll verschenkt werden. Ich bin letzten Donnerstag in Hamburg gewesen und habe mir das Auto angeschaut. Es handelt sich um Reste von einem zweitürigen Commo A in weiß mit Venyldach und roter Innenausstattung. Leider stand er 30 Jahre lang im Garten und ist nur noch für Bildersammler interessant. Die Ebay-Kleinanzeige soll heute oder kommende Woche wieder eingestellt werden. Ich bin nicht der Anbieter! Falls Interessse besteht kann ich noch ein paar Infos geben. Das Wrack war für mich leider uninteressant, da noch nicht mal mehr als Scheunendeko brauchbar.


Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Commodore A bei Ebay-Kleinanzeigen zu verschenken

Beitrag von Harry Vorjee »

Na ja, aber mit teilen der Technik könnte sich ja noch was anfangen lassen, oder meinst du die Achsen und co wären auch nichts mehr ?

Harry Vorjee
Tommy Gubisch
Beiträge: 40
Registriert: 19.12.2013, 11:32
Wohnort: Worth bei Hamburg
Status: Offline

Re: Commodore A bei Ebay-Kleinanzeigen zu verschenken

Beitrag von Tommy Gubisch »

Beide Achsen waren noch eingebaut, Vorderwagen ohne Kotflügel, Haube, Stoßstange usw. Getriebe + Motor nicht im Auto. Frühes Modell mit starrer Lenksäule, Zündschlüssel für Lenkradschloss vorhanden. Verglasung komplett und hat mittlerweile auch eine tragende Funktion übernommen. Innen teilweise gefleddert, Türverkleidungen, Instrumente, Tachoeinheit fehlen. Ebenso fehlen die Schweller + Großteil des Bodenbleches. A-Säule Fahrerseite nicht mehr vorhanden. Es sind noch ein paar zusätzliche Scheiben + zwei Automatikgetriebe vorhanden. Das Wrack muss geborgen werden. Wenn der Schrotthaufen abgeholt wird, können vom Besitzer noch eine Unterlagen: Werkstatthandbücher, Modellautos und Werbematerial mitgenommen werden. Die Standartfelgen waren noch montiert. Das Wrack muss freigegraben werden! Mal eben auf den Anhänger ziehen und abfahren ist nicht möglich. Die Einfahrt ist recht eng ....
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Commodore A bei Ebay-Kleinanzeigen zu verschenken

Beitrag von buckrodgers61 »

Tommy Gubisch hat geschrieben: 26.10.2020, 08:41 Beide Achsen waren noch eingebaut, Vorderwagen ohne Kotflügel, Haube, Stoßstange usw. Getriebe + Motor nicht im Auto. Frühes Modell mit starrer Lenksäule, Zündschlüssel für Lenkradschloss vorhanden. Verglasung komplett und hat mittlerweile auch eine tragende Funktion übernommen. Innen teilweise gefleddert, Türverkleidungen, Instrumente, Tachoeinheit fehlen. Ebenso fehlen die Schweller + Großteil des Bodenbleches. A-Säule Fahrerseite nicht mehr vorhanden. Es sind noch ein paar zusätzliche Scheiben + zwei Automatikgetriebe vorhanden. Das Wrack muss geborgen werden. Wenn der Schrotthaufen abgeholt wird, können vom Besitzer noch eine Unterlagen: Werkstatthandbücher, Modellautos und Werbematerial mitgenommen werden. Die Standartfelgen waren noch montiert. Das Wrack muss freigegraben werden! Mal eben auf den Anhänger ziehen und abfahren ist nicht möglich. Die Einfahrt ist recht eng ....
soll der Verkäufer den Rest doch im Garten verbuddeln :lol:

hat der Onkel meine Frau Mitte der 60er auch gemacht mit nem 544 Volvo....nix mehr vorhanden
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Commodore A bei Ebay-Kleinanzeigen zu verschenken

Beitrag von mp3 »

buckrodgers61 hat geschrieben: 26.10.2020, 13:03 ...
soll der Verkäufer den Rest doch im Garten verbuddeln :lol:

hat der Onkel meine Frau Mitte der 60er auch gemacht .......nix mehr vorhanden
... die arme Frau...
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Commodore A bei Ebay-Kleinanzeigen zu verschenken

Beitrag von buckrodgers61 »

mp3 hat geschrieben: 26.10.2020, 15:13
buckrodgers61 hat geschrieben: 26.10.2020, 13:03 ...
soll der Verkäufer den Rest doch im Garten verbuddeln :lol:

hat der Onkel meine Frau Mitte der 60er auch gemacht .......nix mehr vorhanden
... die arme Frau...
...wenn man es so liest.... :icon_totlach_02


...soweit sie es in Erinnerung hat - inkl. Motor und allem drum und Dran .....darüber war der Nutzgarten...also Spinat mit Eiseneinlagerung....Popeye läßt grüßen
Popeye.jpg
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten