Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Wilhelm von Opel
Beiträge: 270
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Zum Glück ist kein C-Rekord dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=ChrZOXxPPvk

Grüße,

Wilhelm


Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von Jörg »

Da tut es manchmal weh, diese heutigen Klassiker verunglückten zu sehen.
:shock:

Es freut mich, von dir zu lesen, Wilhelm.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Wilhelm von Opel
Beiträge: 270
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Danke Jörg!
Ja, habe vor kurzem nach ca. 3,5 jähriger Pause an meinem Caravan mal weitergemacht und schaue jetzt hin und wieder hier rein.

Unsere Karren würden vermutlich genauso über die Nordschleife kullern, wie die anderen Modelle...
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12248
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von the Brain »

Wilhelm von Opel hat geschrieben: 06.11.2020, 20:26 Zum Glück ist kein C-Rekord dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=ChrZOXxPPvk

Grüße,

Wilhelm
Wie auch, damit kann man ja keine nennenswerte Kurvengeschwindigkeiten erreichen....... :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von Greaser »

Ist doch in Ordnung. Muss man wenigstens nicht den Bereich der StVO verlassen, um sein Auto im Grenzbereich zu bewegen und sich sauschnell zu fühlen :mrgreen:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von Feuervogel »

Man man, da hat manch einer seine Familienkutche zerlegt :shock:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2014
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von Adrian »

Das machen die doch heute immer noch auf der Nordschleife :mrgreen:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von buckrodgers61 »

Kumpel von mir macht das schon über Jahre....mit seinem NSU TT....
DB9F429F-141D-4552-8AFC-0C90298DFB8F.jpeg
immerhin hat er es geschafft immer mit dem eigenen Wagen hin & zurück zu fahren...

...hat sich auch mal in nem Autobahnkreuz überschlagen....Dach gerichtet - lackiert - weiterfahren :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2680
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hoher Schwerpunkt, schmale Spur...

Beitrag von Motorbremse »

buckrodgers61 hat geschrieben: 07.11.2020, 14:50 Kumpel von mir macht das schon über Jahre....mit seinem NSU TT....DB9F429F-141D-4552-8AFC-0C90298DFB8F.jpeg

immerhin hat er es geschafft immer mit dem eigenen Wagen hin & zurück zu fahren...

...hat sich auch mal in nem Autobahnkreuz überschlagen....Dach gerichtet - lackiert - weiterfahren :lol:
"Der kleine Prinz" - ne nich von Bernd Clüver :wink:

Ich hab auf 1200 C fahren gelernt, Vatter war NSU Fan bis 1980 :!:
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten