Auf dem Deckel steht mit Ölkreide geschrieben 039. Man könnte folgern, die vollständige Nummer wäre 1 76 039. Finde ich aber nicht im ETK.
Grüße
Fritz
Auf dem Deckel steht mit Ölkreide geschrieben 039. Man könnte folgern, die vollständige Nummer wäre 1 76 039. Finde ich aber nicht im ETK.
Ach was, ist Alu. Das geht schon. Wenn ich Zeit hab, geh ich mal ran.Brender hat geschrieben: ↑13.12.2020, 12:56Du willst die ganze Leiste, hinten und vorne raus feilen? Harte Sau....dematerialisierer hat geschrieben: ↑12.12.2020, 06:52 Gut also. Zu wenig Interesse. Bei so einer Stückzahl wird das nix mit dem Preis. Kann zu hier. Wenn ich meine Leisten gefeilt habe, gibts Bilder.
Ich stell mir das schwierig vor mit der Gleichmäßigkeit. Also, ich musste ja auch ein 1/2 Jahr in der Ausbildung feilen und hin und wieder muss man immer noch die Feile in die Hand nehmen aber einen gleichmäßigen Radius über eine 2 Meter lange Leiste zu feilen ist schon Champions League . Aber warum kleckern wenn man auch Klotzen kanndematerialisierer hat geschrieben: ↑15.12.2020, 07:09Ach was, ist Alu. Das geht schon. Wenn ich Zeit hab, geh ich mal ran.Brender hat geschrieben: ↑13.12.2020, 12:56Du willst die ganze Leiste, hinten und vorne raus feilen? Harte Sau....dematerialisierer hat geschrieben: ↑12.12.2020, 06:52 Gut also. Zu wenig Interesse. Bei so einer Stückzahl wird das nix mit dem Preis. Kann zu hier. Wenn ich meine Leisten gefeilt habe, gibts Bilder.
Ist klar - zumindest kann ich mich an ein paar Rekord C mit Kadett B Radkappen erinnern, die natürlich auch nachträglich drauf gekommen sein könnten. Auf Chromleisten habe ich damals noch nicht geachtet
Passt Fritz, die Radkappen gehören zur Sparausstattung. Selbst das Drehlageroberteil des Ausstellfensters ist anders, lackierte Scheibenrahmen. Nen Gewölbtes Blech anner Tür wo die Verkleidung ähnlich wie beie Ladefläche eingesetzt wird und BlaBlaBla.
Nu is aber gut. Da wird ja sogar mein Avatar rot.