Einstellgabeln Sturz Vorderachse

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12079
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Einstellgabeln Sturz Vorderachse

Beitrag von the Brain »

Moin,

habe ich irgendwem da draußen meinen Vorrat an oben genannten Gabeln geschickt damit er seine Achse vermessen lassen kann? Speziell die langen Gabeln für Rekord habe ich eben vermisst. Die kruzen Gabeln sind auch auf der Reise, aber da habe ich mir notiert wer die hat. Bei den anderen.....Scheiße ich werde alt.

Also wenn die noch bei euch rumliegen, gerne zurück bitte. Und ich bin tiefen entspannt....... :oops:


Greetz Metto


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten